Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heilung auf Raten...?

...mal genau das Gegenteil von Selbstmord? Ich formuliere es so, weil ich nicht weiß, wie lange ich nahezu beschwerdefrei bin und bleibe.

Woran liegt es? Keine Ahnung... viellciht hat alles etwas dazu beigetragen? Nach 3 Antibiosen innerhalb kurzer Zeit hintereinander - und bei jeder Runde ging es mir ein Stück besser - besteht meine Medikation jetzt "nur" noch aus Calcium, Dekristol, Nebido und L-Thyroxin. Seitdem ich das Schilddrüsenhormon wegen tertiärer Hypothyreose nehme, sind die Fußbeschwerden oft völlig verschwunden. Der linke Fußrücken schmerzt durchschnittlich nur noch etwa 1 h am Tag. Den Rest der Zeit bin ich beschwerdefrei... auch diese grausame Erschöpfung ist nach einer 2-wöchigen Erstverschlimmerung meistens non-präsent.

Habe ich es geschafft? Ist mein Immunsystem nun stark genug - dank der 3 ABs, Testo und ft4-Substitution - um Borrelia burgdorferi & Co. in Schach zu halten? Oder ist es nur eine Verschnaufpause, ehe es wieder losgeht?

Bitte verzeiht, liebe Forumsmitglieder, dass ich zurzeit nur noch selten hier vorbeischaue... aber nach den heftigen Borreliose-Attacken brauche ich viel Abstand. Auch Abstand, um mein Studium, die Zahnvollsanierung und Mastektomie zu packen. Es ist einfach so, dass ich mit Symptomfreiheit möglichst wenig darüber nachdenken will, dass es - wie im Betreff - wohl nur eine "Heilung auf Raten" ist... Confused

Oder gibt es welche, die jahrelang beschwerdefrei blieben und es bis heute noch sind...?

Allen anderen kann ich nach wie vor nur viel, viel Kraft wünschen - und den Rat, euer Immunsystem zu stärken mit der richtigen Dosis an NEMs - weder zu viele, noch zu wenig, gerade so viel wie nötig... und auch die richtigen Helferlein einzusetzen!

Ich schaue gerne weiterhin ab und zu rein und werde dann den einen oder anderen Beitrag verfassen... Icon_xmas1_smile

Alles Gute für euch und eure Gesundheit! Icon_winken3
Léon

Nachrichten in diesem Thema
Heilung auf Raten...? - von Leon - 20.06.2015, 03:49
RE: Heilung auf Raten...? - von Pandabär - 20.06.2015, 05:36
RE: Heilung auf Raten...? - von ibi - 20.06.2015, 07:56
RE: Heilung auf Raten...? - von AuchDa - 20.06.2015, 07:29
RE: Heilung auf Raten...? - von urmel57 - 20.06.2015, 08:41
RE: Heilung auf Raten...? - von Leon - 20.06.2015, 13:19
RE: Heilung auf Raten...? - von Pandabär - 20.06.2015, 14:03
RE: Heilung auf Raten...? - von AuchDa - 20.06.2015, 15:28
RE: Heilung auf Raten...? - von Luddi - 20.06.2015, 17:10