24.06.2015, 21:20
Hallo Maya , sei herzlich Willkommen hier !
Wie lange hast Du damals Antibiotika bekommen ? Weißt Du noch welches ?
Eine häufige Kontrolle der Titer macht recht wenig Sinn , eine Therapie sollte sich bestenfalls an Deiner Symptomatik orientieren .
Ich vermute jetzt mal das Du noch keinen Spezi hast für diese Infektionen !?
Wurden auch Ko-Erreger getestet ?
Ich kann Dir nur raten einen Borreliosekundigen Arzt zu suchen und bitte behalte im Hinterkopf :
Wenn die Liquorpunktion negativ sein sollte , kann es trotzdem sein das Du eine Neuroborreliose hast !
Ein kleiner Tipp , bleib danach bitte länger liegen als vorgegeben wird , viel trinken und ggf. koffeintabletten nehmen.
Zu Deinen beiden Fragen :
Ich glaube hier gibt es einige User mit ähnlicher Problematik .
Ich könnte mir vorstellen das eine ausreichend lange und hoch dosierte AB-Therapie Dir mehr Lebensqualität bringen könnte .
Wie lange hast Du damals Antibiotika bekommen ? Weißt Du noch welches ?
Eine häufige Kontrolle der Titer macht recht wenig Sinn , eine Therapie sollte sich bestenfalls an Deiner Symptomatik orientieren .
Ich vermute jetzt mal das Du noch keinen Spezi hast für diese Infektionen !?
Wurden auch Ko-Erreger getestet ?
Ich kann Dir nur raten einen Borreliosekundigen Arzt zu suchen und bitte behalte im Hinterkopf :
Wenn die Liquorpunktion negativ sein sollte , kann es trotzdem sein das Du eine Neuroborreliose hast !
Ein kleiner Tipp , bleib danach bitte länger liegen als vorgegeben wird , viel trinken und ggf. koffeintabletten nehmen.
Zu Deinen beiden Fragen :
Ich glaube hier gibt es einige User mit ähnlicher Problematik .
Ich könnte mir vorstellen das eine ausreichend lange und hoch dosierte AB-Therapie Dir mehr Lebensqualität bringen könnte .
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.