13.12.2012, 15:52
(11.12.2012, 12:36)Hexenpaula schrieb: Hallo Leidensgenossen,
suche mal wieder eine Erklärung. Mit Beginn der Einnahme von Doxy bekam ich Muskelzuckungen in den Beinen und Kopfschmerzen. Diese Beschwerden kamen neu hinzu und sind bis heute nicht weggegangen. Die letzte Einnahme von AB ist über 3 Wochen her. Ich hab ja hier schon von der Herxheimer Reaktion gelesen, aber solange noch nach der Antibiose? Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Mir gehts jetzt eigentlich schlechter als vorher.
Und an der Stelle mal eine Dank an alle, die hier immer so nett antworten. Ist wirklich ein tolles Forum.
LG Paula
Hallo Paula,
Guck mal bitte in meinen Thread "hirnnervenbefall" oder so ähnlich!
Ich habe nach einer längeren antibiose ebenso nach relativ beschwerdearmer zeit ebenso einen hammerschlag mit symptomverschlechterung bekommen. Ich habe die zum Teil starken muskelzuckungen allerdings in den schläfen, oberarmen und sehr unangenehm im Hals.
Meine vermutung dazu. Die Viecher wurden nur zum Teil bekämpft und befinden sich jetzt in einer Art Alarmbereitschaft und machen deswegen Ärger. Deswegen werden wohl auch viele monate- jahrelang behandelt. Bin aber kein fachman, ist nur eine lustige Idee dazu....