27.06.2015, 22:22
In den Phasen in denen es mir sehr schlecht geht habe ich auch Angst und manchmal kommt so etwas wie eine " Ur-Angst " , die kann ich schlecht beschreiben . Todesangst , Angst vor dem was gerade mit mir passiert und auch das Gefühl damit komplett alleine zu sein .
In den Phasen kann ich mich kaum ablenken , da liege ich flach . Aber ich sage mir immer wieder das ich es schaffe ...Diese Angst entsteht denke ich schon aus der Symptomatik . Wobei die Seele immer eine Rolle spielt .
Die Ängste bzw. Sorgen die immer da sind , wie geht es weiter , wird es irgendwann besser , die finanziellen Ängste usw .
Wenn es irgendwie geht , schaue ich das ich kurze Spaziergänge mache , mir draußen etwas schönes anschaue und mich so ablenke.
Meine Katzen schaffen das aber am besten
In den Phasen kann ich mich kaum ablenken , da liege ich flach . Aber ich sage mir immer wieder das ich es schaffe ...Diese Angst entsteht denke ich schon aus der Symptomatik . Wobei die Seele immer eine Rolle spielt .
Die Ängste bzw. Sorgen die immer da sind , wie geht es weiter , wird es irgendwann besser , die finanziellen Ängste usw .
Wenn es irgendwie geht , schaue ich das ich kurze Spaziergänge mache , mir draußen etwas schönes anschaue und mich so ablenke.
Meine Katzen schaffen das aber am besten
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.