28.06.2015, 09:12
(14.06.2015, 18:16)P.Materna schrieb: 700 ml apfelessig 1(4 tasse Zwiebeln /1)4 tasse Knobloch ) 2scharfe pepperoni 2 Esslöffel kuruma 1 Ingwer Meerrettich 2 Wochen in einem geschlossenen Glas in Kühlschrank stellen nach 2 Wochen durch ein Tuch pressen und von den sud verurteilt pro Tag 5 essloffelverteilen soll gegen Bakterien ,Parasiten ,vieren und Pilze wirken nächste Woche gehts los ich werde berichten leider ist mein Beitrag gelöscht worden wo das forum umgestellt worden ist
(15.06.2015, 18:23)P.Materna schrieb: Hallo Sepp vielleicht kann es ja Beschwerden lindern was haben die Leute gemacht als es noch kein Arzt gab. Nun zu dir auf der suche ich habe eine kleine tasse genommen ganz genau kriegt Mann es nicht hin ich wurde auf jeden Fall vorher was essen wie lange Mann es nehmen soll kann ich dir auch nicht beantworten nun noch mal das Rezept 700 ml apfelessig 1)4 fein gehackte Zwiebel und Knoblauch 2 scharfe Peperoni Vorsicht beim putzen Handschuh tragen 1)4 tasse Ingwer 2essloffel Meerrettich 2 Esslöffel kuruma oder Turm Eric Wurzel die Wurzel muss ich nach nach gucken wenn sonst nach fragen sind könnt ihr mich fragen kein Problem
(19.06.2015, 12:50)P.Materna schrieb: Hallo meine Kombi steht sein einer Woche im Kühlschrank ich habe gerade ein Teelöffel probiert schmeckt nach sehr scharfe cuurrysoce und sauer wegen der scharfe habe ich gerade ein stuck Zitrone gegessen wegen mein Magen mache ich mir keine sorgen der hat so manche Therapie über standen noch eine Woche dann ist meine Kombi fertig Wunder erwarte ich nicht
Hallo P.Materna, eine sehr große Bitte an Dich:
Benutz bitte, bitte, bitte Satzzeichen, die es auf jeder Tastatur gibt. Es ist nämlich sehr anstrengend, die meisten Deiner Beiträge zu lesen bzw. aufgrund fehlender Interpunktion den Inhalt zu begreifen.
Ich denke, ich spreche da im Namen vieler hier, die Probleme mit der Konzentration haben.
Dankeschön für Dein Verständnis!
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org