30.06.2015, 08:38
Morgen, :)
Niki kennt sich da besser aus ganz klar, ich kann nur sagen das Sie recht hat.
Seitdem ich das Azi und Amoxicillin nehme habe ich auch
Herzbeschwerden, stärkeres Muskelzucken, Kopfschmerzen und Nervenschmerzen vor allem im Bein und Finger. Die Hände fühlen sich auch geschwollen an, so ein komisches zusammenziehen der Kopfhaut und danach kribbelt es dann auch (unter der Kopfhaut). Vermehrtes Kribbeln überall und zum Teil starke Kopfschmerzen im Augenbereich sowie Kiefer und Nackenschmerzen.
Das alles sind, laut meinem Spezi, aber keine Nebenwirkungen, sondern eine Herxheimer.
Ich nehme es weiter nach Plan und versuche damit klar zu kommen.
Leider ist es aber nicht so leicht das von einer Unverträglichkeit zu unterscheiden.
Manche Antibiotika verträgt man einfach nicht.
Gute Besserung und viel Erfolg.
Lg
Niki kennt sich da besser aus ganz klar, ich kann nur sagen das Sie recht hat.
Seitdem ich das Azi und Amoxicillin nehme habe ich auch
Herzbeschwerden, stärkeres Muskelzucken, Kopfschmerzen und Nervenschmerzen vor allem im Bein und Finger. Die Hände fühlen sich auch geschwollen an, so ein komisches zusammenziehen der Kopfhaut und danach kribbelt es dann auch (unter der Kopfhaut). Vermehrtes Kribbeln überall und zum Teil starke Kopfschmerzen im Augenbereich sowie Kiefer und Nackenschmerzen.
Das alles sind, laut meinem Spezi, aber keine Nebenwirkungen, sondern eine Herxheimer.
Ich nehme es weiter nach Plan und versuche damit klar zu kommen.
Leider ist es aber nicht so leicht das von einer Unverträglichkeit zu unterscheiden.
Manche Antibiotika verträgt man einfach nicht.
Gute Besserung und viel Erfolg.
Lg