Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4 Wochen Doxi i.V. und weiter??

Hi Ihr LiebenHeart,

Danke Euch für die Antworten, hab mich wieder total gefreut

den link Fischera habe ich überflogen,sehr interressant, vielleicht finde ich noch Anregungen dort, für andere i.V. Antibiosen.

und danke für das Mut machen zum metro, irgendwann komme ich warscheinlich nicht mehr drum rum. Aber ich schieb es noch.

das Gasser Schema kommt erst mal nicht in Frage, denn ich kann noch keine oralen Antibiosen machen. Damit warte ich noch, bis es mir besser geht, damit nicht wieder alles zusammenbricht und ich drei Monate gar nichts nehmen kann. Aber für mich ein neuer GesichtspunktShy

DARF MAN BEI DOXI I.V. AUCH KEIN CALCIUMTABLETTEN EINNEHMEN??

@Leonie,

tausend Dank für Deine sehr umfangreiche Antwort. Den Pilz werde ich mir sofort besorgen,( ich frag vorher nochmal in der Apotheke, ob nicht das Risiko einer Fehlbesiedlung besteht.) Das erst Mal, daß ich was höhre was dem Magen helfen soll, außer Ernährung umstellen und Pantropazol. Mach ich alles schon ewig. Hilft bischen. Vorallem ohne AB.
Ja woher die Magenprobleme genau komme, weiß ich nicht, (traten auf nach 5 Wochen Azi ohne Magenschutz) Allergien wurden festgestellt, laße ich alles weg. Magenspieglung und Darmsiegelungen gemacht, X- Stuhlproben und tausend Untersuchungen, es wurde nichts weiter gefunden außer schwere Schleimhautentzündung, konnte zwei Mal drei Monate gar kein AB nehmen, dann ging es mir so schlecht, daß ich nicht mehr warten konnte. Der Magen hatte sich vorher ein bischen gebessert, durch Ernährungsumstellung und Medikamente. Nehme jetzt seit dem AB wieder Esomeprazol (teurer als Pantro aber verstopft einen nicht so wie Pantropazol) und Ranitidin zusammen. Vorher kam ich mit Ranitin über die Runden.
Ich wollte meinen Magen vorher auskurieren, aber es ging mir so schlecht, daß es nicht geklappt hat. Ich mußte handeln.
Also werde ich jetzt erst mal noch so weitermachen. Was denkst Du wie lange kann man ein AB nehmen????
Mit Tini, ich bin ja selbst schon kurz davor, warte aber noch bischen.

Vielen dank Dir nochmal

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von borrärger - 28.06.2015, 13:45
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von Ehemaliges Mitglied - 29.06.2015, 12:44
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von Hydrangea - 29.06.2015, 13:17
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von Luddi - 29.06.2015, 16:19
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von Markus - 29.06.2015, 19:45
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von Markus - 29.06.2015, 19:49
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von leonie tomate - 29.06.2015, 20:23
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von borrärger - 30.06.2015, 10:11
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von leonie tomate - 30.06.2015, 11:19
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von Ehemaliges Mitglied - 30.06.2015, 11:30
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von borrärger - 30.06.2015, 11:45
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von Filenada - 11.07.2015, 18:09
RE: 4 Wochen Doxi i.V. und weiter?? - von borrärger - 11.07.2015, 20:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste