01.07.2015, 13:45
Hallo Klarinette,
auch von mir herzlich Willkommen. Ich habe auch schon oft:
Mino 100 -0-100
Azi 500 3 Tage on 4 Tage off
Tinidazol oder Metro immer 10 Tage on und 20 Tage off
Quensyl
zusamen genommen und habe es gut vertragen.
Zur Zeit nehme ich auch dieses Schema ausser dass ich Quensyl durch Artemesia ersetzt habe.
Ich habe auch einen richtigen Infektionscocktail und es ging mir unendlich schlecht. Mittlerweile viel besser. Ich hoffe, bald wieder arbeiten zu können. (mal sehen)
Du braucht allerdings Geduld! Viel Geduld! und nicht die Therapie aus Ungeduld abbrechen.
Vor kurzem habe ich noch Ceftriaxion IV dazu genommen. (Drei Wochen Mono und jetzt gepulst immer 3 Tage alle 2 Wochen, da pausiere ich dann mit den Tabletten) Ich habe das Gefühl, dass das nochmal deutlich eine Besserung gebracht hat.
Ich drücke dir die Daumen. Geb nicht auf!
lg luddi
auch von mir herzlich Willkommen. Ich habe auch schon oft:
Mino 100 -0-100
Azi 500 3 Tage on 4 Tage off
Tinidazol oder Metro immer 10 Tage on und 20 Tage off
Quensyl
zusamen genommen und habe es gut vertragen.
Zur Zeit nehme ich auch dieses Schema ausser dass ich Quensyl durch Artemesia ersetzt habe.
Ich habe auch einen richtigen Infektionscocktail und es ging mir unendlich schlecht. Mittlerweile viel besser. Ich hoffe, bald wieder arbeiten zu können. (mal sehen)
Du braucht allerdings Geduld! Viel Geduld! und nicht die Therapie aus Ungeduld abbrechen.
Vor kurzem habe ich noch Ceftriaxion IV dazu genommen. (Drei Wochen Mono und jetzt gepulst immer 3 Tage alle 2 Wochen, da pausiere ich dann mit den Tabletten) Ich habe das Gefühl, dass das nochmal deutlich eine Besserung gebracht hat.
Ich drücke dir die Daumen. Geb nicht auf!
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!