Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ltt Test-komisches Ergebnis

danke für die Antworten (:

ja also unter dem Antibiotika tut sich aufjedenfall was,aber das Problem ist dass ich echt nicht weiß ob das
eher nebenwirkungen sind oder doch herxheimer Reaktionen.
aber seit dem ich das Antibiotikum nehme hab ich unter anderem ständig muskelzuckungen,extreme Schweisausbrüche den ganzen Tag,Hitzegefühl,kribbeln am ganzen Körper,und immer so ein starkes komisches Drücken im hinterkopf. (also eig alles sachen die ich auch schon vorher hatte,nur jetzt was stärker eig.) gebessert hatt sich villeicht dass ich weniger friere und niht ganz so erschöpt bin 8aber das sind wirklich auch nur kleine Veränderungen.
ja villeicht werde ich mal hier was genauer recherchieren,vill lässt sich ja unterscheiden ob das nebenwirkungen oder halt herxheimer sind.

Es ist aber echt zum Verzweifeln teilweise,ich hab das ja jetzt auch alles schon so seit gut 6 Jahren und
ich weiß immer noch nicht ob ich borreliose hab oder ncht,geschweige denn dass sich mal irgendwas wirklich bessert.Mal ist der Ltt positiv,dann wieder nicht.Naja aber man muss wohl irgendwie positiv denken (:

LG Andreas
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ltt Test-komisches Ergebnis - von andreas 93 - 30.06.2015, 17:34
RE: Ltt Test-komisches Ergebnis - von urmel57 - 01.07.2015, 08:30
RE: Ltt Test-komisches Ergebnis - von Markus - 01.07.2015, 08:45
RE: Ltt Test-komisches Ergebnis - von andreas 93 - 02.07.2015, 21:43
RE: Ltt Test-komisches Ergebnis - von Prinzca - 03.07.2015, 06:50
RE: Ltt Test-komisches Ergebnis - von andreas 93 - 04.07.2015, 19:45
RE: Ltt Test-komisches Ergebnis - von Niki - 05.07.2015, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste