Hallo,
die Beschwerden können, vor allem wenn davor schon vorhanden und jetzt nur noch stärker, schon eine Herxheimer- Reaktion sein.
Das Muskelzucken, Schweißausbrüche, Kopfdruck (hab ich aber im Augenbereich) und Kribbeln hat sich bei mir auch unter Antibiotika verstärkt. Ich hab auch Schmerzen ohne Ende und ganz fiese Herzstolperer. Mein Spezi sagte ganz eindeutig Herxheimer.
Manchmal ist es aber auch eine Unverträglichkeit. Ich find aber eher nicht das sich das danach anhört.
Gehört halt immer auch abgeklärt.
Lg
die Beschwerden können, vor allem wenn davor schon vorhanden und jetzt nur noch stärker, schon eine Herxheimer- Reaktion sein.
Das Muskelzucken, Schweißausbrüche, Kopfdruck (hab ich aber im Augenbereich) und Kribbeln hat sich bei mir auch unter Antibiotika verstärkt. Ich hab auch Schmerzen ohne Ende und ganz fiese Herzstolperer. Mein Spezi sagte ganz eindeutig Herxheimer.
Manchmal ist es aber auch eine Unverträglichkeit. Ich find aber eher nicht das sich das danach anhört.
Gehört halt immer auch abgeklärt.
Lg

