04.07.2015, 03:29
Ich finde die Nächte derzeit am tollsten - ausnahmsweise hat mein verkehrter Schlaf-Wach-Rhythmus sogar Vorteile!
Himmlisch, diese warmen Nächte... weil ich dann nach einer ebenfalls warmen Dusche richtig erfrischt durch die Nacht laufen kann. Sonne mag ich halt nicht so gerne - warum kann es nicht einfach immer dunkel, gemütlich, trocken und warm um mich herum sein? Dazu dann noch verringerter Hunger durch Wärme (trotz L-Thyroxin, Gier auf Essen hat dadurch zugenommen
), keine bis selten Schmerzen und so viel Energie! fast wieder so wie vor einem Jahr!
Wenns tagsüber wieder so 25-27 Grad hat, ist es auch dann im Hellen fast perfekt! Leider muss ich lernen, was ich entweder bei meinen Eltern in der halbwegs kühlen Wohnung tue oder eben nachts. Zum Glück ist die Klausur am 29. Juli vorbei und es fehlt nur noch die Masterarbeit bis zum Studiumsende.
Schon mal vorab eine Frage an alle: Hättet ihr Lust auf ein Forums-Grillfest am ersten Augustwochenende? Ich würde gerne mit euch den Sommer, Identität und alle Heilungserfolge bzgl. Borreliose & Co. feiern - selbst wenn die Genesungsfortschritte noch so klein sind oder bei dem einen oder anderen erst (hoffentlich!) zukünftig eintreten werden!
VG
Léon

Schon mal vorab eine Frage an alle: Hättet ihr Lust auf ein Forums-Grillfest am ersten Augustwochenende? Ich würde gerne mit euch den Sommer, Identität und alle Heilungserfolge bzgl. Borreliose & Co. feiern - selbst wenn die Genesungsfortschritte noch so klein sind oder bei dem einen oder anderen erst (hoffentlich!) zukünftig eintreten werden!
VG