04.07.2015, 18:08
Hallo,
Ich war schon lange nicht mehr hier, deshalb Stand seit letztes Jahr:
2014 Sep war ich 6 Wochen in Psychosomatische Reha, dort Diagnose Hypochonder gekriegt.
Prima. Hab ja Borreliose erwähnt, deshalb wahrscheinlich. Dort sagte man mir, wenn ich Borreliose bzw. chronische Borreliose hätte wäre ich im Rollstuhl und hätte wesentlich schlimmere Beschwerden. Immerhin tat mir ein bisschen Bewegung im Wasser gut.
Nach Reha, gleich wieder alter Zustand.
Immer wieder krankgeschrieben, Notaufnahmen wegen meiner Herzneurose.
Dann ab ins Schlaflabor (war meine Idee), und siehe da: Schwere Schlafapnoe!
Auf einmal hatten mehrere meiner Symptome eine nachvollziehbare Ursache.
Zwischenzeitlich 2 Wochen psychische Tagesklinik
Hab seit 6 Wochen jetzt mein Beatmungsgerät, aber noch keine wirkliche Verbesserung.
Habe seit 2014 festgestellt, dass ich exakt alle 4 Wochen meine grössten Beschwerden habe.
Mein Hausarzt hat glaub aufgegeben, er sagte auch wenn ich "chronische" Borreliose hätte müsste ich damit leben, da kann man nichts mehr machen!
Ich würde so gerne ein Arzt finden, der auch bei negative Antikörpertests weitersucht, am besten mit den Direktnachweis-Möglichkeiten
Wo gibt's den im Raum 87xxx, 88xxx?
Meine Beziehung leidet schon sehr an dem ganzen
Viele Grüsse,
lymph
Ich war schon lange nicht mehr hier, deshalb Stand seit letztes Jahr:
2014 Sep war ich 6 Wochen in Psychosomatische Reha, dort Diagnose Hypochonder gekriegt.
Prima. Hab ja Borreliose erwähnt, deshalb wahrscheinlich. Dort sagte man mir, wenn ich Borreliose bzw. chronische Borreliose hätte wäre ich im Rollstuhl und hätte wesentlich schlimmere Beschwerden. Immerhin tat mir ein bisschen Bewegung im Wasser gut.
Nach Reha, gleich wieder alter Zustand.
Immer wieder krankgeschrieben, Notaufnahmen wegen meiner Herzneurose.
Dann ab ins Schlaflabor (war meine Idee), und siehe da: Schwere Schlafapnoe!
Auf einmal hatten mehrere meiner Symptome eine nachvollziehbare Ursache.
Zwischenzeitlich 2 Wochen psychische Tagesklinik
Hab seit 6 Wochen jetzt mein Beatmungsgerät, aber noch keine wirkliche Verbesserung.
Habe seit 2014 festgestellt, dass ich exakt alle 4 Wochen meine grössten Beschwerden habe.
Mein Hausarzt hat glaub aufgegeben, er sagte auch wenn ich "chronische" Borreliose hätte müsste ich damit leben, da kann man nichts mehr machen!
Ich würde so gerne ein Arzt finden, der auch bei negative Antikörpertests weitersucht, am besten mit den Direktnachweis-Möglichkeiten
Wo gibt's den im Raum 87xxx, 88xxx?
Meine Beziehung leidet schon sehr an dem ganzen

Viele Grüsse,
lymph