08.07.2015, 19:22
"Seltsame" Muskelschmerzen suchen mich auch heim. Die hatte ich aber schon vor der Langzeitanwendung.
Die Informationen, bezügl. Dosierung (wieviel mg - pro Einnahmetag, wieviel Tage und ob verteilt, oder hintereinander), sind auch sehr wiedersprüchlich.
Nach Therapieplan, von "Spezi 1": Fr, Sa, So- 500mg-0-0-500mg
Mo, Di, Mi, Do- 0-0-0-0
also 1000mg pro Einnahmetag
Therapieplan, von "Spezi 2": Mo, Di, Mi, Do, Fr- 500mg (IV)-0-0-0
Sa, So- 0-0-0-0
Sonst finde ich nur Angaben, 3 maximal 4 Tage, pro Woche
Irgendwie scheint da auch keiner so recht zu wissen, wieviel Sinn macht.
Sichere Nebenwirkungen, vom Azi, bei mir: Tinitus, Haut (sonnenempfindlich, wenig), gereizte Venen IV (machen andere AB`s auch).
Sind Deine Muskelschmerzen mit einer Herxheimerreaktion, zu vereinbaren?
Interressant wären auch die Zeitspannen, wie lange Azi gegeben wurde, also was ist "Langzeit", tatsächlich ?
Bei IV gibts paar Sachen zu beachten, hab mal mit Ärztin, vom Azi-IV-Pulver, Hersteller, telefoniert. War Überrascht, dass ich als "medizinischer Laie", Auskunft bekam.
Die Informationen, bezügl. Dosierung (wieviel mg - pro Einnahmetag, wieviel Tage und ob verteilt, oder hintereinander), sind auch sehr wiedersprüchlich.
Nach Therapieplan, von "Spezi 1": Fr, Sa, So- 500mg-0-0-500mg
Mo, Di, Mi, Do- 0-0-0-0
also 1000mg pro Einnahmetag
Therapieplan, von "Spezi 2": Mo, Di, Mi, Do, Fr- 500mg (IV)-0-0-0
Sa, So- 0-0-0-0
Sonst finde ich nur Angaben, 3 maximal 4 Tage, pro Woche
Irgendwie scheint da auch keiner so recht zu wissen, wieviel Sinn macht.
Sichere Nebenwirkungen, vom Azi, bei mir: Tinitus, Haut (sonnenempfindlich, wenig), gereizte Venen IV (machen andere AB`s auch).
Sind Deine Muskelschmerzen mit einer Herxheimerreaktion, zu vereinbaren?
Interressant wären auch die Zeitspannen, wie lange Azi gegeben wurde, also was ist "Langzeit", tatsächlich ?
Bei IV gibts paar Sachen zu beachten, hab mal mit Ärztin, vom Azi-IV-Pulver, Hersteller, telefoniert. War Überrascht, dass ich als "medizinischer Laie", Auskunft bekam.