09.07.2015, 20:18
(09.07.2015, 20:02)Heinzi schrieb: Neulich wollte ich eine andere Hausärtzin versuchen. Ich: "Seit mehreren Wochen schmerzt mein rechtes Bein, es ist geschwollen. Außerdem ist Verdacht auf Borreliose; das hatte ich schon einmal. Auf Thombose wurde schon geschaut und beim Neurologen war ich schon." Glaubt ihr, die gnädige Dame hat sich das Bein angesehen? Sie: "Also ein MRT machen wir nicht [hatte gar nicht danach gefragt]. Machen Sie eine Physiotherapie in unserem Haus - hier ist die Überweisung." Nach geschätzten sieben Minuten war ich wieder draussen - und das war gut so.
Na also...klappt doch,darauf kann man sich verlassen - auf die 3min. statt 10min. kommts auch nicht mehr drauf an.
Gut das du sie nicht gemaßregelt hast...betreff: MRT-das habe ich sie doch nicht gefragt!...
Da wären es wohl nur noch 5min. gewesen. Diese Ehrlichkeit ist halt einfach frappierend.Das system funktioniert hervorragend. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...