09.07.2015, 21:38
Du hast die gleichen Symptome wie ich
Es fühlt sich so scheisse an. Weil man jeden Tag da liegt und denkt man stirbt. Am nächsten morgen wacht man auf und es ist weg. Aber es kommt wieder und keiner will einem helfen.
Also für mich klingt das eindeutig und ich würde an deiner Stelle schnell einen Fachmann suchen und auf den ganzen Kleinkram der Ärzte nach hinten schieben, das ist nur ein stochern.
Lass einen ELISA Bluttest machen (zahlt die KK) und wenn du Glück hast, hast du Antikörper, dann bekomst du Antibiotika und wenn es sich wirklich um Borreliose handelt, wirst du vom ersten Tag eine Besserung verspüren.
Ohne Antikörper wird es schwieriger, der LTT wurde schon angesprochen. Er ist umstritten, aber hat mir geholfen einen Arzt zu finden der mich behandelt. Aber alles privat.
Aber informiere dich, viele Ärzte spielen diese Erkrankung runter und behandeln unzureichend.
(09.07.2015, 14:35)Dominik schrieb: meine Atemmuskulatur spinnt total gefühlt wird immer schlimmer falls es noch schlimmer geht.
Es ist so ob ich total die eigenspannung der Muskeln am Bauch verliere die fühlen sich dan total schwach an und atmen ist extrem anstängend mit dem Gefühl gleich eine Atemlähmung zu bekommen und zu ersticken.
Die Stärke dieser Empfindung variiert von Tag zu Tag wird aber gefühlt immer schlimmer ich habe auch keine Ahnung mache das schon seit Oktober mit und das ist das aller schlimmste von allem.
...
Desweiterem knacken alle meine Gelenke wenn ich das im Krankenhaus sage meinen die ich bilde mir das ein die tun alle so ob ich meinen eigenen Körper nicht kenne. Und zum muskelzucken bekam ich gesagt von einem neuro bei mir zuckt es auch manchmal wo ..... Was will man da noch sagen.
Es fühlt sich so scheisse an. Weil man jeden Tag da liegt und denkt man stirbt. Am nächsten morgen wacht man auf und es ist weg. Aber es kommt wieder und keiner will einem helfen.
Also für mich klingt das eindeutig und ich würde an deiner Stelle schnell einen Fachmann suchen und auf den ganzen Kleinkram der Ärzte nach hinten schieben, das ist nur ein stochern.
Lass einen ELISA Bluttest machen (zahlt die KK) und wenn du Glück hast, hast du Antikörper, dann bekomst du Antibiotika und wenn es sich wirklich um Borreliose handelt, wirst du vom ersten Tag eine Besserung verspüren.
Ohne Antikörper wird es schwieriger, der LTT wurde schon angesprochen. Er ist umstritten, aber hat mir geholfen einen Arzt zu finden der mich behandelt. Aber alles privat.
Aber informiere dich, viele Ärzte spielen diese Erkrankung runter und behandeln unzureichend.