Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interleukin

Hausel, ich möchte mich mit dir nicht hier streiten, aber ich finde es nicht besonders hilfreich, alte Themen aufzugreifen, die nun nicht mehr nachzulesen sind. Auch ist es nicht hilfreich, die Leute, die man um Hilfe bittet, gleichzeitig zu beschimpfen.

Geht es dir hier nun ums Interleukin und dem Artikel? Oder geht es dir darum Leute, die sehr sehr viel Freizeit in das alte Forum gesteckt haben zu dissen. Keine Sorge, das machen schon andere. Natürlich treffen auch Moderatoren manchmal unpopuläre Entscheidungen und es sind mit Sicherheit auch Fehler passiert.

Diese alten Fehler kann man hier nun aber nicht mehr ausräumen, weil die alten Daten des alten Forums nicht zur Verfügung stehen, was ich sehr bedaure. Auf den Tisch bringen, kann man nur Dinge, die man dort dann auch anschauen könnte.

Liebe Grüße vom Urmel

PS: Schaller gibt es auch als Freedownload: http://www.personalconsult.com/free/WYNM...dged-l.pdf
und http://translate.google.de/?sl=de&tl=es&...6glichkeit

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Interleukin - von Hausel - 14.12.2012, 22:32
RE: Interleukin - von Hausel - 15.12.2012, 09:23
RE: Interleukin - von urmel57 - 15.12.2012, 10:56
RE: Interleukin - von Extremcouching - 15.12.2012, 14:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste