14.07.2015, 09:47
Der Rückschlag
Scheisse ....beide Füße dick ,extremes schwitzen nachts ,Herzrasen .....was kommt noch
Nee unterkriegen lasse ich mich nicht
LTT weiter über 12 bei b garni b afzelli b burgdorferi....was soll das
Ok ich weiß dass alles im Körper und Gewebe bleibt ...aber immer in dieser Höhe ?
Umschulung beginnt nun Ende August ...freu mich drauf ..
Merke das ich in ein Loch falle wenn ich keine Aufgabe habe ....Stress ist in Wenigen Situationen erforderlich ...Stress voll pur ertrage ich gar nicht ...
Merke das ich gut auf die Eigenblut Therapie reagiere ....ok Haut reagiert aber damit kann ich umgehen ..Make-up macht mich schön
Schwarzkümmel macht einen Eigengeruch der mir echt stinkt .....haltdienasezu....
Vitamin B schützt mich vor Mücken ...das klappt ...endlich ein Lichtblick ...
Weiter hört ihr von mir nach dem Urlaub in Schweden
LG
Scheisse ....beide Füße dick ,extremes schwitzen nachts ,Herzrasen .....was kommt noch
Nee unterkriegen lasse ich mich nicht
LTT weiter über 12 bei b garni b afzelli b burgdorferi....was soll das
Ok ich weiß dass alles im Körper und Gewebe bleibt ...aber immer in dieser Höhe ?
Umschulung beginnt nun Ende August ...freu mich drauf ..
Merke das ich in ein Loch falle wenn ich keine Aufgabe habe ....Stress ist in Wenigen Situationen erforderlich ...Stress voll pur ertrage ich gar nicht ...
Merke das ich gut auf die Eigenblut Therapie reagiere ....ok Haut reagiert aber damit kann ich umgehen ..Make-up macht mich schön
Schwarzkümmel macht einen Eigengeruch der mir echt stinkt .....haltdienasezu....
Vitamin B schützt mich vor Mücken ...das klappt ...endlich ein Lichtblick ...
Weiter hört ihr von mir nach dem Urlaub in Schweden
LG