15.12.2012, 16:26
Bei mir ist die Problemlage anders. Die üblichen Borreliosesymptome (Muskel- und Gelenkschmerzen, Sehstörungen, Ohrgeräusche) habe ich nicht mehr, aber erhebliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schlafstörungen, Konzentrations- und Gedächtnisprobleme, halt diesen berüchtigten brainfog. Cowden mach ich jetzt seit genau 2 Wochen und nehm zusätzlich noch Darmbakterien. Letzters hatte ich füher auch schon mehrfach probiert, vertrage aber erstmals überhaupt das Präparat einigermaßen. Damit hatte ich übrigens schon 14 Tage vor Cowden angefangen.
Ich hatte jetzt mehrere Tage mit einigermaßem klaren Kopf trotz teilweise sehr geringer Schlafdauer, was ich schon als kleinen Erfolg werte. Und ich vertrage auch Nahrungsmittel wieder etwas besser, worüber ich mich auch sehr freue. *aufHolzklopf* Wie es weitergeht, wird sich halt noch zeigen.
LG
Ich hatte jetzt mehrere Tage mit einigermaßem klaren Kopf trotz teilweise sehr geringer Schlafdauer, was ich schon als kleinen Erfolg werte. Und ich vertrage auch Nahrungsmittel wieder etwas besser, worüber ich mich auch sehr freue. *aufHolzklopf* Wie es weitergeht, wird sich halt noch zeigen.
LG
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!