15.07.2015, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015, 11:17 von Dreamliner.)
(15.07.2015, 08:09)Luddi schrieb: Dreamliner,
um es auf den Punkt zu bringen: Du hast ein Riesenglück, dass du diesen Arzt gefunden hast. Der kennt sich deutlich besser als jeder Neurologe. Ich verstehe nicht, warum Du keine AB Therapie machen willst. Was hast du da für Bedenken? Du bist doch ziemlich krank und jetzt findet ein Arzt mal eine Spur..... wo sind da jetzt Deine Bedenken. Die Tests sind alle extrem unzuverlässig. Antidepressiva hast Du doch schon probiert, warum willst Du dann zum Neurologen?
Ich meine das nicht böse, ich will es nur verstehen.
lg luddi
Ich werde in jedem fall eine medikamentöse Therapie beginnen. Ich möchte aber noch den westernblot abwarten. Heute morgen wurde Blut abgezapft. Wie unerfahren meine Arztpraxis in diesem Thema ist, zeigt doch das niemand (inkl. Arzt) wusste, wie der Test gemacht werden muss. Die Arzthelferin musste im Labor anrufen und dort war leider kein Laborarzt zur Verfügung. Sie meint dann sie nimmt jetzt 3 Ampullen Blut und dann könnten die das in jedem Fall testen. Ich möchte einfach sicher gehen das ich die richtige Therapie beginne.
Der westernblot ist mir persönlich so ungemein wichtig, wie ler mir die Sicherheit geben soll. Und eventuell finden sie ja anhand der Borrelienbanden ein ungefähres Zeitfenster für die Infektion. Sollte sich das decken mit dem Beginn meiner Probleme, wäre dies mental für mich extrem wichtig.
Wenn man so wie ich 8 Jahre von Arzt zu Arzt läuft und alles quasi auf die Psyche geschoben wird, dann kann das einen Menschen mit der Zeit brechen.