15.07.2015, 11:20
(15.07.2015, 08:33)anfang schrieb:(14.07.2015, 20:24)Dreamliner schrieb: Clamydien waren negativ. Ich erhoffe mir auch durch den westernblot eine ungefähre zeitliche Eingrenzung der Infizierung.
Der nächste Spezi wäre in Konstanz lt. Liste. Nimmt nur Private und 6 Monate Wartezeit....
Die Clamydien werden innerhalb einer AB-Therapie sowieso mitbehandelt durch die eingesetzten Antibiotika.Meist sind bei einer Borrelioseinfektion auch Co-Erreger vertreten,welche nicht außer 8 gelassen werden sollte.Es gibt keine zeitlichen eingrenzungen-das kann dir nicht mal der erfahrenste B-Facharzt sagen.Schlussendlich sieht die Situation für infizierte so aus...je später der Beginn einer Therapie...umso länger,schwieriger und anstrengender (höhere und stärkere dosierungen-wechselnde Kombis). - anfang -
Wird aufgrund des westernblots spezifisch behandelt? Ich meine gibt es für unterschiedliche Borrelienbanden unterschiedliche Antibiotika? Ist mit einer Erstverschlimmerung zu rechnen bei Beginn der Einnahme des Antibiotika?
Ich bedanke mich an dieser Stelle für all eure bisher so zeitnahen informativen Antworten. Bitte seht es mir nach das ich eventuell die ein oder andere "dumme" Frage stelle.