15.12.2012, 22:26
Hallo Jochen,
danke für den Link. Dass es seronegative Borreliosen gibt ist aber leider ein Fakt und nachgewiesen.
Weißt du, warum mein Körper beta-2-mikroglobuline ausbildet und keine Borrelien-Anitkörper? Alle bösartigen Gründe wurden ausgeschlossen?
Weißt du, was den LTT-auf Borrelien noch stimuliert außer durch Borrelien aktivierte T-Lymphozyten.
Ich denke, da könnte man jahrelang darüber forschen. Wer tut das? Wenn jemand also behauptet, der LTT wäre nicht durch Borrelien aktivierte T-Lymphozyten aktiviert, dann soll er doch bitte den Nachweis erbringen durch was sonst die positive Reaktion ausgelöst wird.
Als Teil des Immunsystems können solche Lypmphozyten natürlich auch eine Infektion in Schach halten. Das heißt ein positiver LTT muss nicht heißen, dass jemand sich krank fühlt. Fühlt er sich aber krank und passen die Beschwerden auf eine Borreliose, was ist dann falsch daran, wenn man von einer aktiven Borreliose ausgeht?
Dass gerade auch EBV reaktiviert werden kann ist bekannt, was ist falsch daran es in die Überlegungen mit einzubeziehen? Oder eben auch die Chlamydien? Warum verläuft bei fast jedem die Erkrankung anders ab, wenn sie durch eine Standardmethode nicht ausheilt?
Weil eben sehr viele Zusammenhänge noch nicht bekannt sind. Wartet man auf eine Behandlung, bis diese alle offen liegen, bleibt man mit Sicherheit ohne Behandlung.
Ich finde es richtig jede Diagnose zu hinterfragen und mit Sicherheit werden auch Patienten unnütz behandelt. Das gilt übrigens für etablierte Behandlungen mit Cortison genauso, nur da wirds gemacht und bei einem begründeten Verdacht auf Borreliose eben nicht.
Warum soll ich als Patient nicht das Recht bekommen, über meine Behandlung mitentscheiden zu können?
Vielleicht magst du dir diesen Link mal anschauen? http://www.youtube.com/watch?v=LRQ-NhEkLXU
Liebe Grüße vom Urmel
danke für den Link. Dass es seronegative Borreliosen gibt ist aber leider ein Fakt und nachgewiesen.
Weißt du, warum mein Körper beta-2-mikroglobuline ausbildet und keine Borrelien-Anitkörper? Alle bösartigen Gründe wurden ausgeschlossen?
Weißt du, was den LTT-auf Borrelien noch stimuliert außer durch Borrelien aktivierte T-Lymphozyten.
Ich denke, da könnte man jahrelang darüber forschen. Wer tut das? Wenn jemand also behauptet, der LTT wäre nicht durch Borrelien aktivierte T-Lymphozyten aktiviert, dann soll er doch bitte den Nachweis erbringen durch was sonst die positive Reaktion ausgelöst wird.
Als Teil des Immunsystems können solche Lypmphozyten natürlich auch eine Infektion in Schach halten. Das heißt ein positiver LTT muss nicht heißen, dass jemand sich krank fühlt. Fühlt er sich aber krank und passen die Beschwerden auf eine Borreliose, was ist dann falsch daran, wenn man von einer aktiven Borreliose ausgeht?
Dass gerade auch EBV reaktiviert werden kann ist bekannt, was ist falsch daran es in die Überlegungen mit einzubeziehen? Oder eben auch die Chlamydien? Warum verläuft bei fast jedem die Erkrankung anders ab, wenn sie durch eine Standardmethode nicht ausheilt?
Weil eben sehr viele Zusammenhänge noch nicht bekannt sind. Wartet man auf eine Behandlung, bis diese alle offen liegen, bleibt man mit Sicherheit ohne Behandlung.
Ich finde es richtig jede Diagnose zu hinterfragen und mit Sicherheit werden auch Patienten unnütz behandelt. Das gilt übrigens für etablierte Behandlungen mit Cortison genauso, nur da wirds gemacht und bei einem begründeten Verdacht auf Borreliose eben nicht.
Warum soll ich als Patient nicht das Recht bekommen, über meine Behandlung mitentscheiden zu können?
Vielleicht magst du dir diesen Link mal anschauen? http://www.youtube.com/watch?v=LRQ-NhEkLXU
Liebe Grüße vom Urmel
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Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)