Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tests positiv- was nun?

Hallo ihr beiden,
danke erstmal für die Beitrage. Habe jetzt naechste Woche einen Termin zur Aufnahme im Krankenhaus auf der Neurologie. Wollen diese Punktion machen ( sollen se machen..) und dann Medikamente. Ich hab jetzt endlich einen guten und auch kritischen jungen Arzt im Krankenhaus gefunden, der auch die grosse Debatte zur Borreliose ansprach.
Jetzt habt ihr beide dieses Medikament genannt. Der Arzt redete am Telefon aber von Doxy... irgendwas.Ist dies den Erfahrungen nach weniger effektiv? Nun kann ich ja als Patientin nicht entscheiden, welche Medikamente ich haben will. Wenn ihr aber beide sagt, dass Cefriaxion gut ist, dann könnte ich die Aerzte vielleicht mit ein paar guten Argumenten überzeugen oder ist das Doxy auch gut? Will ja nicht wochenlang falsche Medikamente nehmen. Die Borreliose Gesellschaft hat unter Aerzten den Ruf der Schalatane weg. Wenn ich da mit den Leitlinien ankomme, dann bringt das eh nix...
Naechsten Dienstag geht es los. Habt ihr zu meinen Fragen noch ein paar Tipps? Ich bin so froh, dass ich mich selbst auf die Suche gemacht habe. Habe meinen Job verloren und einige Euros, aber jetzt weiss ich was es ist. Leck mich am Ar***, aber es gibt ja mehr schlechte als gut Aerzte. Puhhh. Ich bin gerade emotional son bisschen geflasht :)

Grüsse!!!!
Thanks given by: KeyLymePie

Nachrichten in diesem Thema
Tests positiv- was nun? - von deinalina - 16.07.2015, 09:02
RE: Tests positiv- was nun? - von urmel57 - 16.07.2015, 09:31
RE: Tests positiv- was nun? - von Luddi - 16.07.2015, 12:06
RE: Tests positiv- was nun? - von deinalina - 16.07.2015, 15:24
RE: Tests positiv- was nun? - von urmel57 - 16.07.2015, 19:47
RE: Tests positiv- was nun? - von Luddi - 16.07.2015, 19:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste