20.07.2015, 19:02
(20.07.2015, 18:41)Dreamliner schrieb:Zum einen fehlen alle Vorrausetzungen für eine Psychsomatik. Ich habe ein absolut Stressfreies Leben, es gab noch nie ein traumatische Erlebniss.(20.07.2015, 18:29)Mainz06 schrieb: Ich würde wetten, bei den Test kommt nicht bei raus - ich war letztes Jahr bei über 20 Ärzten und es kam nichts raus
Wie kannst du dir dann sicher sein das du infiziert bist und das ganze aktiv ist? Wie kannst du dir sicher sein das es z.b. nicht psychosomatisch ist?
Dann sind aber natürlich so Sachen wie PNP und VHF festgestellt worden, aber keine Ursache gefunden worden.
Und dann war letztlich die Verbesserung meines körperlichen Zustand, als ich Ende des Jahres Doxy nahm, eine solche Befreiung für meinen Körper, dass die Wirkung irgendwo herkommen muss.
Darüber hinaus habe ich ja den LTT gemacht - aber privat ohne Arzt.
Das erste was ich gespürtt hatte war, dass ich das erste Mal seit vielen Jahren wieder Luft durch die Nase bekam, davor war diese fast immer zu, blutigen Schorf - hat kein Arzt interessiert. Ein zeitlang bin ich morgens immer mit ausgetrockentem Mund aufgewacht, hatte dann Entzündungen im Mund. Am Schluss habe ich mir damit beholfen, dass ich mir mir Q-Tipps den Schorf durchstossen habe, mehrmals am Tag oder in der Nacht.
2014 hatte ich permament Augenentzündungen, morgens oft zugeklebt - ist jetzt weg!
Dann die PNP, gefühllose Füße und schmerzen in der Wade, seit mindestens 2010 - mein HA sagte, "nehmen Sie Mangnesium" .... auch das hat sich jetzt nach einem halben Jahr massiv verbessert.
Auch das Herz schlägt nur noch ganz selten hektisch und die Palpitation sind weg.
Das einzige was bisher bleibt, ist die abartige Erschöpfung und immer wieder ein eingeschnürtes Gefühl. Ich gehe Arbeiten und danach im Bett - das war es.