Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mouches Volantes

Hallo, habe ich auch, aber nur auf dem linkem Auge. Ob es in Verbindung mit Borreliose hängt weiß ich natürlich nicht, augenärztlich habe ich drei Untersuchungen machen lassen, weil ich auch manchmal etwas schlechter sehe. Jedoch ist nie etwas festgestellt worden. Bei mir sehen die Viecher - wenn man die Augen zu macht und in die Sonne schaut - wie kleine Würmer aus. Das klingt jetzt etwas komisch, aber ich kann es schlecht beschreiben, es sieht wirklich etwas ecklig aus.

LG

Stephan
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Mouches Volantes - von Philipp - 09.12.2012, 18:36
RE: Mouches Volantes - von Biene 94 - 09.12.2012, 18:51
RE: Mouches Volantes - von Pali - 09.12.2012, 18:51
RE: Mouches Volantes - von Valtuille - 09.12.2012, 20:17
RE: Mouches Volantes - von Biene 94 - 12.12.2012, 14:09
RE: Mouches Volantes - von stephanmg - 17.12.2012, 10:15
RE: Mouches Volantes - von Biene 94 - 18.12.2012, 19:08

Gehe zu: