Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tinidazole

Hallo Hausel,

zu Tinidazol gibt es eigentlich schon ziemlich viel hier im Forum, viel mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Ich vertrage Tinidazol gut, du kannst ja mit einer halben Tablette 250mg anfangen und dann auf deine Zieldosis steigern. Vielleicht solltest du lieber auf 2x 500mg steigern um die optimale Wirkung zu erzielen. Probleme mit der Sonne sind nicht zu erwarten, du solltest aber absolut NULL Alkohol trinken, das verträgt sich wohl nicht. Ich nehme in der Regel eine Tablette vor oder zum Frühstück und eine vor oder zum Abendessen.

Nimmst du es in Kombination mit Minocyclin ? Insofern du keine anderen blutverdünnenden Mittel nimmst würde ich zu der Einnahme von Antibiotika immer auch Serrapeptase (vorsicht Herx) empfehlen, um eine gute Wirkung zu erziehlen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Thanks given by: Luddi , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Tinidazole - von Hausel - 23.07.2015, 09:09
RE: Tinidazole - von KeyLymePie - 23.07.2015, 09:34
RE: Tinidazole - von Ehemaliges Mitglied - 23.07.2015, 10:13
RE: Tinidazole - von Hausel - 23.07.2015, 13:07
RE: Tinidazole - von ullibu - 30.07.2015, 10:26
RE: Tinidazole - von Filenada - 30.07.2015, 18:18
RE: Tinidazole - von Klaus - 30.07.2015, 13:01
RE: Tinidazole - von ullibu - 30.07.2015, 14:40
RE: Tinidazole - von Ehemaliges Mitglied - 07.08.2015, 10:30