17.12.2012, 16:20
Zitat:Trotzdem möchte ich direkt dazu sagen, dass das nicht so ohne weiteres nachgestellt werden können wird.Nö, ich muss mich nicht von Neuem herantasten. Ich werde einfach von den vielen Samen, die die Pflanze hatte, wieder neue Pflanzen ziehen. Die dürften dann ähnliche Gene haben. Ausserdem habe ich noch einen anderen Versuch vor. Aber das werde ich hier zum Selbstschutz nicht öffentlich schreiben. Alles in Allem glaube ich nicht, dass man bei Tees, die aus Cannabis-Blüten (egal welcher Herkunft) gebraut werden, besonders bei der Dosierung aufpassen muss, weil durch das Aufbrühen mit Wasser nur sehr wenig THC in den Tee kommt.
Ohne Kenntnis der genauen Pflanzengattung ist es fast unmöglich, die genaue Wirkstoffzusammensetzung später noch einmal "nachzustellen" und du wirst dich noch einmal komplett von vorne "herantasten" müssen, wenn du Pech hast.
Du weißt ja so nicht einmal sicher, ob das jetzt eine THC-haltige Gattung war oder nicht, oder?
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz