Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was war das für ein Test ?

Hallo und erstmal vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Es wurde heute nochmal bei einem anderen Arzt ein Test gemacht. Der meinte direkt es hört sich nach Borreliose an, als ich von meinem Bein erzählte. Ich meine, soetwas denkt man sich ja nicht aus, aber bei den anderen Ärzten wurde man so behandelt.

Komischerweise kommt kein Blut mehr. Die Schwester sticht hinein und es schießt los und direkt wieder Schluss.
Das war vorher noch nie so, eine richtige Qual.

Jetzt habe ich wieder einen schmerzenden Arm mit blauem Fleck. Sie schiebt die Kanüle in alle Richtungen, tiefer rein und wieder raus, wieder rein, wieder raus, aber es hat locker 5 Minuten gedauert bis das dann kommt.
Mir wird dann schon ganz schlecht.

Nun kann man nicht einmal sagen das war nur bei einer Schwester so, bei dem Arzt genau dasselbe.

Leukozyten hat man auch getestet. Norm 4,3-11,3, ich 5,82, also ok.

Fieber habe ich keins, aber müde bin ich. Kann mich jederzeit hinlegen und einschlafen.

Das merkwürdigste ist halt mit dem Kiefer, nun habe ich auch ein wenig gegoogelt und dort stand etwas von Polyneuropathie, wohl auch ausgelöst durch Borreliose.
Ich war ja kaum beim Zahnarzt und da war alles in Ordnung.

EDIT: Was mir noch einfiel, mein Gehör ist manchmal kurz weg.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Was war das für ein Test ? - von Schnatterinchen - 28.07.2015, 13:22
RE: Was war das für ein Test ? - von Valtuille - 28.07.2015, 17:03
RE: Was war das für ein Test ? - von Schnatterinchen - 29.07.2015, 14:40
RE: Was war das für ein Test ? - von Valtuille - 31.07.2015, 13:04
RE: Was war das für ein Test ? - von ticks for free - 19.10.2015, 10:03
RE: Was war das für ein Test ? - von Schnatterinchen - 01.08.2015, 11:00
RE: Was war das für ein Test ? - von Schnatterinchen - 06.08.2015, 19:43
RE: Was war das für ein Test ? - von Schnatterinchen - 18.10.2015, 09:42
RE: Was war das für ein Test ? - von Schnatterinchen - 26.11.2015, 11:14
RE: Was war das für ein Test ? - von Filenada - 26.11.2015, 17:56