30.07.2015, 17:33
Ich hatte heute meinen nächsten Termin beim Arzt. Es wurden ja zahlreiche Blutwerte ermittelt.
Unter anderem erneut der IgG = 34 (exakt selber Wert bestätigt als noch vor 2 Wochen zuvor)
Weitere Werte die aus der Norm sind:
CRP = 55,7 mg/dl (Soll <5 mg/dl)
BSG = 34/79
SEG = 76,8% (Soll 50-70%)
Borrelien Imunoblot = positiv (zum 2x bestätigt)
BOG41P (41 kd) = positiv
BOG30P (30 kd) = positiv
BOG39P (39 kd) = positiv
BOG25P (25 kd) = positiv
LDH = 270 (Soll 120-246)
Eisen = 4,0 (zu wenig)
PROC = 0,14 (Soll <0,05)
Es scheint definitv etwas bakterielles zu sein. Es wird nun auch noch beim Kardiologen ein Echo der Herzklappen gemacht. Man möchte abklären, ob nicht etwas bakterielles andenen hängt. Hintergrund sind auch immer wieder mal Pulsaussetzer und eben die massiven Erschöpfungszustände.
Ich habe eine Bitte an die Labor-Experten unter euch. Könnt ihr mir in etwa die Werte und deren Zusammenhang mit Borreliose erklären? Sind solche Werte ein Indiz dafür?
Ich werde heute beginnen mit Doxycylin....
Unter anderem erneut der IgG = 34 (exakt selber Wert bestätigt als noch vor 2 Wochen zuvor)
Weitere Werte die aus der Norm sind:
CRP = 55,7 mg/dl (Soll <5 mg/dl)
BSG = 34/79
SEG = 76,8% (Soll 50-70%)
Borrelien Imunoblot = positiv (zum 2x bestätigt)
BOG41P (41 kd) = positiv
BOG30P (30 kd) = positiv
BOG39P (39 kd) = positiv
BOG25P (25 kd) = positiv
LDH = 270 (Soll 120-246)
Eisen = 4,0 (zu wenig)
PROC = 0,14 (Soll <0,05)
Es scheint definitv etwas bakterielles zu sein. Es wird nun auch noch beim Kardiologen ein Echo der Herzklappen gemacht. Man möchte abklären, ob nicht etwas bakterielles andenen hängt. Hintergrund sind auch immer wieder mal Pulsaussetzer und eben die massiven Erschöpfungszustände.
Ich habe eine Bitte an die Labor-Experten unter euch. Könnt ihr mir in etwa die Werte und deren Zusammenhang mit Borreliose erklären? Sind solche Werte ein Indiz dafür?
Ich werde heute beginnen mit Doxycylin....