30.07.2015, 17:35
Danke Niki!
Das - "Da kommts du ja zum Teil auf sehr hohe Werte" - habe ich nicht verstanden. Was meinst du damit?
Viele Grüße Klarinette
(30.07.2015, 13:47)Niki schrieb: eine Antibiose bei Borreliose ist eine Ausnahmesituation für den Köper, der in dem Fall auch Kriegsschauplatz ist.Kriegsschauplatz - d.h. du führst mein Befinden darauf zurück, daß Mirkoben abgetötet werden. Das wäre doch dann Herx?
(30.07.2015, 13:47)Niki schrieb: Was ich mir aber überlegen würde....Calcium, Magnesium würde ich jetzt nicht in einer Phase, in der du Mino und Doxy einnimmst substituieren. Da kommst ja dann zum Teil auf sehr sehr hohe Werte. Nach der Therapie wäre das vielleicht besser.Also bessere wäre gar kein Ca und Mg während der AB? Ich glaube, das wird nicht gehen, da bekomme ich Schwierigkeiten mit den Muskeln und dem Herz. Vielleicht etwas reduzieren, aber auf jeden Fall muß ich es anders verteilen.
Das - "Da kommts du ja zum Teil auf sehr hohe Werte" - habe ich nicht verstanden. Was meinst du damit?
(30.07.2015, 13:47)Niki schrieb: 200 mg Mino auf einmal kann Probleme bereiten.Stimmt es denn, daß es bei den Tetrazyklinen um den peak geht und nicht um einen gleichmäßigen Spiegel?
Viele Grüße Klarinette