31.07.2015, 12:30
Wenn es denn so ist, dass Tinidazol dort wirkt, wo andere AB's nicht wirken, was ich glaube, erwarte ich eine Reaktion des Körpers.
Sie, ist auch bei mir eingetreten, 2-3 mal. 4./5. Behandlung eher nicht.
Werde in einiger Zeit über 6. Zyklus berichten.
Es wird immer besser, geht aber nicht weg. Für heute stehen nach 2 Wochen Ruhe. 4 gr. Cefriaxon auf der Tagesordnung - weil es nötig ist.
Blase/Niere (Hinweis NIKI) hat beim Abbau von Tini eine besondere Aufgabe, aus meiner Sicht.
http://ch.oddb.org/de/gcc/fachinfo/reg/36345
Ich spreche ja auch mit verschiedenen Menschen. Da gibt es auch die Verfechter der gleichzeitigen z.B. Tini und Ceftriaxon Einnahme.
Vielleicht wird das mein nächster Behandlungsschritt. 1 Mal gemacht = Bettruhe - Herx ?
Woher kommt, Tinidazol im Anschluss an ???
Bei Frau Sapi konnte ich das SO nicht lesen S.7 +
http://www.borreliose-nachrichten.de/wp-...posium.pdf
Hier:
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Un...eutter.pdf
" Die Basisdosis ist 500 mg täglich, bei guter Verträglichkeit kann auf 1000 mg täglich gesteigert werden. Die komplette Dosis sollte morgens zum Frühstück eingenommen werden,
zusammen
mit dem antibiotischen Kombinationspartner."
Aus:
http://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/8...idazol.pdf
Sie, ist auch bei mir eingetreten, 2-3 mal. 4./5. Behandlung eher nicht.
Werde in einiger Zeit über 6. Zyklus berichten.
Es wird immer besser, geht aber nicht weg. Für heute stehen nach 2 Wochen Ruhe. 4 gr. Cefriaxon auf der Tagesordnung - weil es nötig ist.
Blase/Niere (Hinweis NIKI) hat beim Abbau von Tini eine besondere Aufgabe, aus meiner Sicht.
Zitat:Metabolismus/EliminationAus:
Die Eliminationshalbwertszeit von Tinidazol beträgt 12-14 Stunden. Tinidazol wird hydroxyliert und kann anschliessend zu einem Glucuronid konjugiert werden. Diese beiden Metaboliten sind im Urin nachweisbar. Zwei andere Metaboliten der Substanz, welche im Urin ausgeschieden werden, konnten nicht bestimmt werden.
Tinidazol wird renal und hepatisch ausgeschieden. Studien mit gesunden Probanden haben ergeben, dass 60-65% der verabreichten Dosis während den ersten 5 Tagen durch die Nieren ausgeschieden werden. 20-25% der verabreichten Tinidazol-Dosis werden im Urin unverändert ausgeschieden. Ungefähr 12% der verabreichten Dosis werden fäcal ausgeschieden.
http://ch.oddb.org/de/gcc/fachinfo/reg/36345
Ich spreche ja auch mit verschiedenen Menschen. Da gibt es auch die Verfechter der gleichzeitigen z.B. Tini und Ceftriaxon Einnahme.
Vielleicht wird das mein nächster Behandlungsschritt. 1 Mal gemacht = Bettruhe - Herx ?
Woher kommt, Tinidazol im Anschluss an ???
Bei Frau Sapi konnte ich das SO nicht lesen S.7 +
http://www.borreliose-nachrichten.de/wp-...posium.pdf
Hier:
Zitat:Azithromycin + Cefuroxim + Metro-/Tinidazol + Artemisin + AcetylcysteinAus:
Z.B.: Azithromycin 500 mg i.v. oder 600 mg oral + Cefuroxim 1500 mg i.v. oder 2 x 500 mg oral + Tinidazol 2 x 500 mg + Artemisin
2 x 400 mg + Acetylcystein 600 mg
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Un...eutter.pdf
" Die Basisdosis ist 500 mg täglich, bei guter Verträglichkeit kann auf 1000 mg täglich gesteigert werden. Die komplette Dosis sollte morgens zum Frühstück eingenommen werden,
zusammen
mit dem antibiotischen Kombinationspartner."
Aus:
http://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/8...idazol.pdf