(01.08.2015, 13:24)Klaus schrieb: Aber Metro/ Tini. sollen doch bakterizid gegen alle Formen sein !?
So laut Sapi bzw. H.S.
Letztendlich gibt es meines Wissens keine wirklich aussagefähige Studien zu den Medikamenten. Und in vivo schon gar nicht. Ich denke eines muss uns klar sein...wir bewegen uns hier nicht auf der Ebene, dass wir auf deren Wirksamkeit geprüfte Medis einnehmen, sondern es sind reine Behandlungsversuche. Und deshalb auch meine Frage nach den Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Und im Moment steh ich da glaub wirklich nicht alleine da. Ich für mich kann nach wie vor ganz schlecht einordnen was da passiert und ich ringe gerade sehr mit mir, die Therapie in dieser Art und Weise fortzusetzen.
Die Besserung, die bei mir nämlich normalerweise nach einer Therapie einsetzt (das kann auch ein paar Wochen dauern) bleibt diesmal aus. Stattdessen tritt eine zunehmende Verschlechterung ein.
...aber allein wenn ich an den nachgewiesenen Escape-Mechanismus denke, wäre das "Aufscheuchen" eigentlich schon auch möglich.
LG Niki