03.08.2015, 10:00
Das mit dem "Aufscheuechen" kann ich bei mir nicht bestätigen. Mir geht es mit Tinidazol besser als mit anderen ABs. Die Wirkung merke ich in der Regel schon wenige Minuten nach der Einnahme. Ich habe jetzt 7 Packungen a 8 Stück durch. Ich habe noch mehrere Packungen da, aber werde wahrscheinlich mit einem anderen Mittel weitermachen. Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass sich eine längere Einnahme lohnt (alos mehr als 7 Packungen). Kann ich da noch mit Besserung rechnen?
Das mit dem "Aufscheuchen" könnte tatsächlich daran liegen, dass Tini den Biofilm angreift. Ich habe schon vor der Einnahme von Tini einen Großangriff auf den Biofilm gestartet und hatte dort ähnliche Erlebnisse.
Metro und Tini sind für mich zwei komplett unterschiedliche Mittel. In der Zeit wo ich Metro genommen habe ging es mir wirklich grausam. Metro hat einfach viel mehr Nebenwirkung und sollte meiner Meinung nach nur genommen werden, wenn es Probleme gibt an Tini ranzukommen.
Das mit dem "Aufscheuchen" könnte tatsächlich daran liegen, dass Tini den Biofilm angreift. Ich habe schon vor der Einnahme von Tini einen Großangriff auf den Biofilm gestartet und hatte dort ähnliche Erlebnisse.
Metro und Tini sind für mich zwei komplett unterschiedliche Mittel. In der Zeit wo ich Metro genommen habe ging es mir wirklich grausam. Metro hat einfach viel mehr Nebenwirkung und sollte meiner Meinung nach nur genommen werden, wenn es Probleme gibt an Tini ranzukommen.