Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eine gute Einschätzung

Hallo ihr zwei ,

erst einmal möchte euch recht herzlich für die schnellen, ausführlichen Erklärungen und Hilfestellungen danken und werde das eine oder das andere in den Angriff nehmen. Ich wollte halt nicht einfach so schnell mal 3 Wochen Antibiotikum schlucken.

Ich habe hier in München jetzt einen erfahrenen Borreliose Arzt gefunden und habe am 10.08. schon einen Termin. Werde ihn auf den Westernblot ansprechen.

Ich kann mich an einen frischen Zeckenbiss echt nicht erinnern aber die Biester sitzen manchmal so unglücklich, dass es auch vorkommen könnte, dass sie unentdeckt bleiben. Wenn sie dann genug von uns haben, fallen sie ab und hinterlassen höchstens einen unerklärlichen Blutfleck in den Klamotten oder auch im Bett.

Ich hatte letztes Jahr im Sept sowas ganz komisches. Ich hatte so arge plötzlich auftretende Rückenschmerzen, vor allem Nachts und stand vorm Spiegel und mein Rücken und die Po Backen waren komisch gescheckt rot. Ich war eigentlich echt erschrocken. Das hatte ich über ein paar Monate. Ich bin damit nicht zum Arzt weil ich mir dachte, ok, habe mich mit dem Rad abgepackt und das kommt daher, oder zuviel Wärme :-) .... vielleicht passt es ja auch dazu. Ich weiß es nicht.

Mein Eisenwert ist bei 90 ; Normalwert ist 50-170
mein CRP quantiativ Wert ist <0.10 - Normalwert bis 0.50

Das sind doch normale Werte oder ?

Ich werde es hoffentlich spätestens nächste Woche wissen und warte bis dahin noch mit den Tabletten.

Vielen Dank Icon_winken3

Liebe Grüße
Britt
Thanks given by: Regi , Niki , urmel57

Nachrichten in diesem Thema
eine gute Einschätzung - von Britt - 04.08.2015, 07:18
RE: eine gute Einschätzung - von Niki - 04.08.2015, 08:33
RE: eine gute Einschätzung - von urmel57 - 04.08.2015, 08:56
RE: eine gute Einschätzung - von Britt - 04.08.2015, 18:23
RE: eine gute Einschätzung - von urmel57 - 05.08.2015, 09:41
RE: eine gute Einschätzung - von Britt - 05.08.2015, 17:16
RE: eine gute Einschätzung - von johanna cochius - 05.08.2015, 17:54