Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Western Blot test Ergebnis

Vielen Dank :) Habe mir die Banden eben angesehen und es passt alles sehr gut zu dem Stadium III :(
Ich bin im moment in den USA und habe ein Riesenproblem ueberhaupt behandelt zu werden, es gibt nur wenige Aerzte die sich auskennen und auch behadeln, ansonsten heisst es einfach nur chronische Borreliose gibt es nicht...

Meine Krankheitsgeschichte fing quasi ueber Nacht an, im Juni 2014. Es war ein ganz normaler Tag und ich war quitschfidel am naechsten Morgen bin ich aufgewacht und habe mich so elend gefuehlt wie niemals zuvor.

Meine Symptome haben mit furchtbaren Kopfschmerzen begonnen, 6 Wochen lang, mit Sehstoerungen am rechtne Auge und wackeligen Beinen. Konnte kaum weiter als 100 Meter laufen.

Einige Tage spaeter war ich abends in der Notaufnahme, weil meine rechte Gesichtshaelfte schlaff und taub war... Ich war von Juni bis Oktober fast dauernd bettlaegerig und hatte einen Test nach dem anderen. Vom MRI Scan, ueber CT's, Unendliche Blutabnahmen. Wurde auf MS, ALS, Fibro, Lupus, Gehirntumor, Chronisches Erschoefungssyndrom untersucht. Etliche Gen tests alles negativ. Muskeln und Nerven wurden gemessen, alles ohne BEfund

Meine Symptome wechseln oft, manche habe ich staendig

staendige Symptome:
Muskelzucken
Hautveraenderung knittrige Hautstellen mit rot blauer Faerbung (am Ellenbogen und an den Fingergelenken)

wechselnde Symptome:

Kopfschmerzen
Nackenschmerzen
Sehstoerungen (als haette man eine brille auf und jemand hatte fettige finger und hat das Glas angefasst)
schwache Beine/Arme
Gelenkschmerzen, besonders and en grossen Gelenken Knie und Hueften
krachende Gelenke
Konzentrationsschwierigkeiten
Hormonschwankungen
Spontane Muskelzuckungen
Herzstolpern
Schlaflosigkeit
Erschoepftheit
oft tagelanges niedriges Fieber, ohne erkenntlichen Grund
intoleranz gegenueber Kaffee, Alkohol
Brennende Schmerzen an der Haut
stechende Schmerzen besonders and den Beinen
Kribbeln, komisches Gefuehl besonders am linken Bein
Muskelkater ohne vorherige Belastung
Uebelkeit

Ich hoffe das wurde jetzt nicht zu lang, ich bein einfach so verzweifelt weil es so schwierig ist ueberhaupt einen Arzt zu finden, der Lyme behandelt. Ich bin Anfang diesen Jahres nach Deutschland geflogen und dort hat mir der Arzt gesagt, dass ich Borreliose im 3. Stadium habe. Ich habe 6 Wochen Doxycyclin bekommen. Hier habe ich eben eine zweite Behandlung mit Doxy hinter mich gebracht. 30 Tage 2x200 mg.
Beide Male wurde es mit Gabe vom Antibiotikum schlimmer und erst spaeter besser.

Vielen lieben Dank fuer die Hilfe!!!

LG
Thanks given by: Niki , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Western Blot test Ergebnis - von libby96 - 05.08.2015, 01:11
RE: Western Blot test Ergebnis - von Filenada - 05.08.2015, 04:39
RE: Western Blot test Ergebnis - von Regi - 05.08.2015, 05:17
RE: Western Blot test Ergebnis - von Niki - 05.08.2015, 06:58
RE: Western Blot test Ergebnis - von libby96 - 05.08.2015, 07:12
RE: Western Blot test Ergebnis - von Niki - 05.08.2015, 07:23
RE: Western Blot test Ergebnis - von libby96 - 05.08.2015, 07:39
RE: Western Blot test Ergebnis - von Niki - 05.08.2015, 08:00