06.08.2015, 17:13
Hallo Niki,
Auf jeden Fall kommen SM und chron. Infektionen ja oft zusammen vor (D. Klinghardt, A. Yasko, Horrowitz u.a.) und beide belasten das Immunsystem. Und bei mir fing das ganze Drama nach ungeschützem Ausbohren von Hg an. Darum möchte ich mich auch um die SM kümmern. Die Frage war nur: wie macht man das am schonendsten.
Ich habe im Forum user/ userinnen gefunden, die unterschiedliche SM-Ausleitungen machen, aber ich habe noch nicht herausgefunden, ob parallel zur Antibiose oder zwischendurch oder auf welche Weise.
VG, Klarinette
(06.08.2015, 11:49)Niki schrieb: wie wurde denn die Schwermetallbelastung bei dir festgestellt?Letztes Jahr wurde ein Provokationstest gemacht.
(06.08.2015, 11:49)Niki schrieb: Dass in den Biofilmen (wissenschaftlich ist da übrigens noch gar nicht viel geklärt) Schwermetalle einlagern ist sehr spekulativ. Worauf beziehst du dich da?Ich weiß nicht mehr, wo ich gelesen habe, daß Biofilme auch SM enthalten.
Auf jeden Fall kommen SM und chron. Infektionen ja oft zusammen vor (D. Klinghardt, A. Yasko, Horrowitz u.a.) und beide belasten das Immunsystem. Und bei mir fing das ganze Drama nach ungeschützem Ausbohren von Hg an. Darum möchte ich mich auch um die SM kümmern. Die Frage war nur: wie macht man das am schonendsten.
Ich habe im Forum user/ userinnen gefunden, die unterschiedliche SM-Ausleitungen machen, aber ich habe noch nicht herausgefunden, ob parallel zur Antibiose oder zwischendurch oder auf welche Weise.
(06.08.2015, 11:49)Niki schrieb: Hat dir das ein Arzt vorgeschlagen?Mein Arzt würde DMPS-Spritzen benutzen.
VG, Klarinette