08.08.2015, 23:11
Liebe jo, ich wohne hier in niedersachsen in einem schönen luftkurort :). Denke, mein hausarzt, der hier familär ansässig ist, mag lieber hier bleiben. In der praxis sind 3 ärzte ansässig, auch naturheilverfahren. Die sind alle 3 spitze. Sie wissen natürlich, dass mein mann mit seiner muskelerkrankung, pflegestufe 3 besch... dran ist und sehen, dass ich irklich darum kämpfe, wieder fit zu werden, denn bis april d.j. habe ich ihn noch gänzlich alleine gepflegt. Dann allerdings haben wir aufgegeben und unsere beiden "jungs" haben sich für die jahrelange gute versorgung erkenntlich gezeigt....
meine hausdocs haben recht schnell verstanden, dass auch durch meine jahrelange psychische erkrankung meine komplette selbstaufgabe folgen würde. Durch ihre tatkräftige unterstützung schöpfe ich immer wieder kraft und bin froh, dass sie da sind....
ich wünsche jedem hier, dass sie solche menschen an ihrere seite haben
Lg bine
meine hausdocs haben recht schnell verstanden, dass auch durch meine jahrelange psychische erkrankung meine komplette selbstaufgabe folgen würde. Durch ihre tatkräftige unterstützung schöpfe ich immer wieder kraft und bin froh, dass sie da sind....
ich wünsche jedem hier, dass sie solche menschen an ihrere seite haben
Lg bine