Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Metro allergisch nach Pause ???

Hallo Borrärger!

Ich habe mehrfach Tinidazol angewendet, was wegen eines Angioödems nicht mehr möglich ist. Bei der vorletzten Runde hatte ich schon unerklärliche "Pickel" an der Lippe, bei der darauffolgenden nach einigen Wochen Minuten nach der ersten erneuten Einnahme eine Riesenschwellung an der der Lippe, womit eine weitere Behandlung (auch mit Metro leider) tabu ist.
Bei Rifa wusste ich von einer Allergiegefahr nach Unterbrechung, bei Tinidazol nicht habe ich das außer bei mir noch nicht gehört.

Bei einer Pulsbehandlung mit Cefotaxim hatte ich übrigens vor über zehn Jahren eine Hämolyse, deren allergische Ursache labortechnisch (mit Allergiepass) nachgewiesen ist.

Bist du denn auch bei Cephalosporinen allergisch? Wie äußerte sich die Allergie bei dir denn?

Viele Grüße, Berta.
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Metro allergisch nach Pause ??? - von borrärger - 08.08.2015, 13:22
RE: Metro allergisch nach Pause ??? - von Ehemaliges Mitglied - 08.08.2015, 14:29
RE: Metro allergisch nach Pause ??? - von Klaus - 08.08.2015, 15:17
RE: Metro allergisch nach Pause ??? - von Niki - 08.08.2015, 16:24
RE: Metro allergisch nach Pause ??? - von borrärger - 08.08.2015, 18:58
RE: Metro allergisch nach Pause ??? - von Hydrangea - 08.08.2015, 22:04
RE: Metro allergisch nach Pause ??? - von borrärger - 09.08.2015, 07:14
RE: Metro allergisch nach Pause ??? - von Hydrangea - 09.08.2015, 09:42
RE: Metro allergisch nach Pause ??? - von berta - 09.08.2015, 10:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste