13.08.2015, 07:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015, 09:11 von Fastback393.)
Also meine Doxy Therapie sieht jetzt wie folgt aus:
1. Woche 100mg - 100mg
2. Woche 100mg - 200mg (nur bei guter Verträglichkeit)
3. und 4. Woche 200mg - 200mg (nur bei guter Verträglichkeit)
Ich bin jetzt sehr verunsichert da es mir jeden Tag immer ein kleines bisschen schlechter geht.
Und meine Ärztin meint es wäre schon ungewöhnlich wenn eine Herxheimer so lange anhalten würde. (Nehme jetzt immerhin schon 4 Wochen Antibiotika)
Aber es sei halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Ich bin jetzt schon ziemlich am Ende mit meiner Gedult, ich warte jeden Tag darauf dass es mir mal besser geht.
Es hat sich bisjetzt noch kein einziges Symptom verbessert in den letzten Monaten.
Es scheint irgendwie eine unendliche Abwärtsspirale zu sein.
Schmerzmittel helfen irgendwie auch nicht, die schlauchen mich noch mehr...
P.S. Meine Ärtzin hat mir zu dem Doxy ein sogenanntes Artemisia annua aufgeschrieben
1. Woche 100mg - 100mg
2. Woche 100mg - 200mg (nur bei guter Verträglichkeit)
3. und 4. Woche 200mg - 200mg (nur bei guter Verträglichkeit)
Ich bin jetzt sehr verunsichert da es mir jeden Tag immer ein kleines bisschen schlechter geht.
Und meine Ärztin meint es wäre schon ungewöhnlich wenn eine Herxheimer so lange anhalten würde. (Nehme jetzt immerhin schon 4 Wochen Antibiotika)
Aber es sei halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Ich bin jetzt schon ziemlich am Ende mit meiner Gedult, ich warte jeden Tag darauf dass es mir mal besser geht.
Es hat sich bisjetzt noch kein einziges Symptom verbessert in den letzten Monaten.
Es scheint irgendwie eine unendliche Abwärtsspirale zu sein.
Schmerzmittel helfen irgendwie auch nicht, die schlauchen mich noch mehr...
P.S. Meine Ärtzin hat mir zu dem Doxy ein sogenanntes Artemisia annua aufgeschrieben