Zitat:Wenn ich nicht noch einen Versuch mache mit AB, habe ich große Sorge das Leben gänzlich zu verpassen.Versuche, aus dem Bauch zu entscheiden und dabei den Verstand komplett auszuschalten. Dann handle entsprechend. Alle Konsequenzen sind nicht als Strafe zu verstehen sondern um uns etwas zu lehren. Sich Sorgen machen über Dinge, die noch nicht eingetreten sind und vielleicht auch nie eintreten werden, ist nach meiner Erfahrung destruktiv. Die Angst zieht die Ereignisse an. Man visualisiert es und dann kommt es so. Gehe anders an die Sache ran und stelle dir vor, wie es sein könnte, wenn ein Versuch zu besten Ergebnissen führt. Nur vorstellen - nicht erwarten.
Wenn ich mich dazu entscheide, habe ich Sorge es wieder nicht durch zu stehen.
Zitat:Aber was, wenn ich dann evtl. tatsächlich mein Leben zurück hätte?Dann bist du gesund und es fällt dir wieder leicht, Entscheidungen zu treffen. Dein Hirn arbeitet dann wieder normal und du bist wieder stressresistent, sodass du nicht gleich eine Krise hast, wenn etwas mal nicht so läuft wie es sollte.
LG, Regi
Nachtrag: Ups! Ziemlich offtopic. Sorry.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz