Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose Stadium III Nosodentherapie

Ich habe nach meiner Borreliosediagnose im Frühjahr 2014 begonnen, täglich 3x1 Kügelchen Borrelianosode C200, kombiniert mit Kardewurzelextrakt, einzunehmen. Innerhalb von 2-3 Monaten trat eine erhebliche Besserung meines Empfindens ein und Schmerzatacken wurden so selten, daß es kaum noch störend war. Seit etwa einem halben Jahr nehme ich nur noch sporadisch je 3 Kügelchen, wenn ich merke, daß ein Schub im Anflug ist, allerdings haut es dann auch mal ordendlich rein - begrenzt aber scheinbar die Schubdauer auf ein paar Tage. Nur ganz gesund werd ich davon auch nicht, es auch so manchmal nicht auszuhalten und eine Grundinfektion ist durchgehend spürbar.
Thanks given by: Niki , Harleydavidson10

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose Stadium III Nosodentherapie - von Harleydavidson10 - 09.08.2015, 18:08
RE: Borreliose Stadium III - von Ehemaliges Mitglied 1 - 09.08.2015, 19:01
RE: Borreliose Stadium III - von II Moderator II - 10.08.2015, 09:13
RE: Borreliose Stadium III Nosodentherapie - von derges - 17.08.2015, 12:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste