Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sehnervprobleme - kennt das wer?

Hallo Ihr Zwei,

danke für Eure Antworten. Leider kam die Empfehlung von Euch, mit dem Antibiotikum noch zu warten, zu spät. Eine viertel Stunde vor der ersten Antwort habe ich es genommen. Ich habe leider den Zettel meiner Ärztin verlegt, auf dem sie mir aufgeschrieben hat, wie ich sie zu nehmen habe. Ich denke aber, dass ich es einschleichen soll, die ersten 3 Tage nur eine Tablette, dann wie üblich 2 Stück. Das bekomme ich hin. Sie hat mir auch eine Flasche Samento aufgeschrieben und auch dort hat sie mir eine langsame Steigerung aufgeschrieben. Die bekomme ich nicht mehr zusammen. kann mir vielleicht jemand helfen, wie wird das normalerweise mit Minocyclin kombiniert?

Das mit meiner Erkrankung, als das Augenproblem auftrat war so, es tut mir leid, wenn ich mich etwas wirr ausgedrückt habe: Ich hatte eine Woche lang unerklärliche Gliederscherzen. Ich rettete mich mit mind. 2 Ibuprofen 600 über den Tag. Hab 2 kleine Kids und kann nicht einfach ausfallen. Nach dieser ersten Woche war es Sonntag, wir waren im Restaurant etwas essen, wir liefen raus ins Helle auf den Parkplatz und schwupps: AUgenflimmern, Schwindel Zurück blieb am Abend ein grauer Fleck. (Deswegen die entspannte Situation, weil mein Augenarzt meinte, es wäre ein Gefäß geplatzt und das sei stressbedingt). Am Mo Morgen bin ich zum Augenzentrum. Ich fühlte mich hundsmiserabel. Ich kam nach Hause, fast 39 Fieber. Ich bin zu meinem HA, der sagte nur "Oh Gott, sehen Sie schlecht aus.." und verschrieb mir Amoxicyclin, Kortinson (hatte parallel noch Allergieprobleme) und Novalgin. Abends bekam ich trotz Senker 40 Fieber, am nächsten und übernächsten Tag auch. Dann besserte sich das Fiber langsam, ich brauchte aber noch 2 Wochen, bis ich einigermaßen wieder auf dem Dampfer war. Ich hatte Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Müdigkeit. Keine weiteren Grippesymptome.
Dass meine Sehnervprobleme auch von einem Grippevirus gekommen sein könnten, steht im Raum. Doch nur komisch, dass ich jetzt Borre positiv bin. Nur über die AUgen bin ich auf die Idee gekommen, daran erkrankt zu sein!

Kann mir jemand wegen Samento auf die Sprünge helfen?

Lieben Dank und allen einen schönen Abend

Kerstin
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Sehnervprobleme - kennt das wer? - von KerstinH - 28.12.2012, 13:52
RE: Sehnervprobleme - kennt das wer? - von Claire - 28.12.2012, 18:16
RE: Sehnervprobleme - kennt das wer? - von Donald - 29.12.2012, 03:50
RE: Sehnervprobleme - kennt das wer? - von urmel57 - 28.12.2012, 18:27
RE: Sehnervprobleme - kennt das wer? - von KerstinH - 28.12.2012, 19:30
RE: Sehnervprobleme - kennt das wer? - von leonie tomate - 28.12.2012, 20:15
RE: Sehnervprobleme - kennt das wer? - von urmel57 - 28.12.2012, 21:20

Gehe zu: