17.08.2015, 22:38
Hallo Berta,
wie lang machst Du Pausen? 3-4 Wochen Wirksamkeit, ist sehr kurz. Hast Du 2 Regime, zum Wechseln?
Stellt sich bei mir eh die Frage, auf welches Regime wechseln...
Hausarzt würde da mitmachen, bei Wechsel. Spezi stellte sich, bis jetzt, noch quer...
Arg viel fehlt nicht, dann kann ich dieses Regime einfach sein lassen, weil sinnlos. Versuche schon diese Woche noch Spezi, zu erreichen, ob es mir gelingt...
Mit welchen AB`s arbeitest Du?
Denke auch, dass dieses Regime nach einer Einsatz-Pause, wieder wirkt.
Brauche AB, die sowohl IV, als auch oral gegeben werden können.
Unter dem Azi/Metro/Rifampicin, war ich teilweise schon fast schmerzfrei.
Hallo Anfang,
Lager A nicht mehr kennen ist schwierig, weil, gefühlt überall, tatsächlich in der Mehrzahl.
Aber eben auch, für wirklich Gute Freunde, reicht 1 Hand zum Zählen.
Diesen Ignorranten aus dem Weg gehen, ist schwer.
Manchmal wünsch ich denen, so allerlei (Hexenschuss, Schnakenschwarm im Schlafzimmer...).
wie lang machst Du Pausen? 3-4 Wochen Wirksamkeit, ist sehr kurz. Hast Du 2 Regime, zum Wechseln?
Stellt sich bei mir eh die Frage, auf welches Regime wechseln...
Hausarzt würde da mitmachen, bei Wechsel. Spezi stellte sich, bis jetzt, noch quer...
Arg viel fehlt nicht, dann kann ich dieses Regime einfach sein lassen, weil sinnlos. Versuche schon diese Woche noch Spezi, zu erreichen, ob es mir gelingt...
Mit welchen AB`s arbeitest Du?
Denke auch, dass dieses Regime nach einer Einsatz-Pause, wieder wirkt.
Brauche AB, die sowohl IV, als auch oral gegeben werden können.
Unter dem Azi/Metro/Rifampicin, war ich teilweise schon fast schmerzfrei.
Hallo Anfang,
Lager A nicht mehr kennen ist schwierig, weil, gefühlt überall, tatsächlich in der Mehrzahl.
Aber eben auch, für wirklich Gute Freunde, reicht 1 Hand zum Zählen.
Diesen Ignorranten aus dem Weg gehen, ist schwer.
Manchmal wünsch ich denen, so allerlei (Hexenschuss, Schnakenschwarm im Schlafzimmer...).