19.08.2015, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015, 22:48 von carlinsche.)
habe die ersten zwei Infusionen gut hinter mich gebracht. Konnte ohne Flexüle nach Hause gehn, bzw. Auto fahren, nach kleiner Wartezeit. Die Wirkung hielt etwa jeweils eine Stunde an, machte ein leicht wattiges Gefühl im Mund. Nicht schlecht erstmal. Kann leider nicht schlafen, zappel hier rum wie ein Duracellhäschen, wird sich bestimmt wieder geben. Bin nicht sicher ob die Unruhe eine Nebenwirkung ist oder nichts mit dem Medikament zu tun hat.
Achja Dosierung ist 150ml, ich glaub 1%ig. Ich frag mal morgen den Arzt genau was er da in mich reinlaufenlässt.
Find mich selbst von der Stimmung her ganz ok. Körperlich... naja , interessant, würde der Diplomat sagen.
Hab gestern Gummibärchen bekommen weil ich immer so tapfer bin und die Pieckserei klaglos hinnehme. Die Venen sind wohl ziemlich schlecht .Der Arzt und die Schwester waren echt wieder superlieb, das tat gut.
schlaft schön zusammen oder einzeln
Carlinsche
Achja Dosierung ist 150ml, ich glaub 1%ig. Ich frag mal morgen den Arzt genau was er da in mich reinlaufenlässt.
Find mich selbst von der Stimmung her ganz ok. Körperlich... naja , interessant, würde der Diplomat sagen.
Hab gestern Gummibärchen bekommen weil ich immer so tapfer bin und die Pieckserei klaglos hinnehme. Die Venen sind wohl ziemlich schlecht .Der Arzt und die Schwester waren echt wieder superlieb, das tat gut.
schlaft schön zusammen oder einzeln
Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.