Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Buhner protokoll waehrend Ab/dosierumg artemisia zu ab

Laut Buhner selbst ist sein Protokoll mit Antibiotika kombinierbar, was in dem von Carlinsche angegeben Link im dritten Absatz steht.
Wobei Buhner modular aufgebaut ist und individuell ganz unterschiedlich aussehen kann, je nach dem was du konkret nimmst, können Wechselwirkungen nicht ausgeschlossen werden. Einige Kräuter können auch die Wirkung von ABs verstärken (Bromelain wird das auch nachgesagt).

Alles ineinander nehmen halte ich bei so heftigen Reaktionen für verkehrt, da man nicht mehr weiß, was eigentlich genau los ist - was ist Krankheit - was Nebenwirkung - was Wirkung.
Die extremen Reaktionen wäre mir suspekt und das alles auf gut Glück in Eigenregie zu machen ist riskant. Karde würde ich auf jeden Fall weglassen.
Da du auf geringe Dosierungen sehr schnell auf das Antibiotikum reagierst ist auch nicht normal und meiner persönlichen Meinung nach nicht unbedingt typisch für eine Herxheimerreaktion (die beschriebenen Beschwerden ebensowenig, zumal Clari nicht sehr gut liquorgängig ist).
Wie Niki erwähnt hat, sollte in deinem Fall unbedingt nochmal umfassend abgeklärt werden, was los ist.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Thanks given by: Niki , Filenada

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste