Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM - was beachten ?

Steffi schrieb:

ja, ein Spez. steht auch schon auf meiner Liste.
Möchte aber erstmal meinen Hausarzt aufsuchen und hören was er rät oder wen er empfiehlt. War ja auf Grund von der Ferienzeit bei einer Ärztin die ich bis dahin gar nicht kannte. Denke es ist schon gut das sie mich auf Doxy gesetzt hat - ob das nun ausreicht will ich jetzt ergründen.
Mein HA ist normalerweise sehr, sehr pingelig und ich denke das ich
zuerst ein Gespräch mit ihm führen sollte bevor ich mich ggfs auf die Suche nach einem Spezialisten begebe.

Einen Termin beim Spezi würd ich mir trotzdem überlegen, da die Wartezeiten dort meist recht lange sind.
Deinem Hausarzt könntest Du das so ja auch erklären. Du kannst den Termin ja auch absagen (!), wenn er doch nicht benötigt wird.
Meiner Meinung nach, wäre es wichtig, auf einer 4 wöchigen Antibiose zu bestehen.

Rest als PN.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
EM - was beachten ? - von Steffi2015 - 23.08.2015, 10:01
RE: EM - was beachten ? - von Hausel - 23.08.2015, 11:29
RE: EM - was beachten ? - von Steffi2015 - 23.08.2015, 12:21
RE: EM - was beachten ? - von Hydrangea - 23.08.2015, 18:33
RE: EM - was beachten ? - von Jada - 23.08.2015, 18:02
RE: EM - was beachten ? - von Regi - 24.08.2015, 04:55
RE: EM - was beachten ? - von Mainz06 - 24.08.2015, 06:33
RE: EM - was beachten ? - von Niki - 24.08.2015, 07:13

Gehe zu: