23.08.2015, 23:09
echt?
ich finde meine Haltung gar nicht hart denn ich schreibe aus persönlicher Erfahrung.
Und ich behaupte von mir das ich so niemals reagieren würde.
Wenn ich in einer Beziehung bin und mein Partner Krank wird wäre das für mich niemals ein Grund zu gehen.
Ich nenne solch ein Verhalten nicht unvermögen, sondern feige!
Zu Feige sich der Situation zu stellen und zur Abwechslung auch mal für den anderen da sein.
Andererseits ist es schon fast wieder lustig das er es für selbstverständlich hielt das ich für ihn da war, und da gings bloß um ne harmsolse Grippe oder auch ne Prostataentzündung
traurig aber leider wahr
Es ist doch viel einfacher einfach nach einem gesunden Partner ausschau zu halten. Ob der es bleibt sei mal dahingestellt
Und nein, auch ich weiß auch nicht wann meine Zeit gekommen sein wird und wenn ich ehrlich bin will ichs auch gar nicht wissen
Und genau danach Lebe ich jetzt auch solange es eben geht :-)
ich finde meine Haltung gar nicht hart denn ich schreibe aus persönlicher Erfahrung.
Und ich behaupte von mir das ich so niemals reagieren würde.
Wenn ich in einer Beziehung bin und mein Partner Krank wird wäre das für mich niemals ein Grund zu gehen.
Ich nenne solch ein Verhalten nicht unvermögen, sondern feige!
Zu Feige sich der Situation zu stellen und zur Abwechslung auch mal für den anderen da sein.
Andererseits ist es schon fast wieder lustig das er es für selbstverständlich hielt das ich für ihn da war, und da gings bloß um ne harmsolse Grippe oder auch ne Prostataentzündung
traurig aber leider wahr
Es ist doch viel einfacher einfach nach einem gesunden Partner ausschau zu halten. Ob der es bleibt sei mal dahingestellt
Und nein, auch ich weiß auch nicht wann meine Zeit gekommen sein wird und wenn ich ehrlich bin will ichs auch gar nicht wissen

Und genau danach Lebe ich jetzt auch solange es eben geht :-)
(22.08.2015, 21:02)anfang schrieb: Mmmmh... das finde ich eine sehr harte Haltung.
Es ist\wird schlicht auch ein Unvermögen sein- schlechte Erfahrungen und ängste,welches diese Menschen bewegt und so abstrus handeln,reagieren läßt-oder auch zwingt.
Da sind Tunnelblicke und Verständnisse entstanden,wo Räume der Erfahrung und Selbstsicherheit fehlen.
Das in eigenen,präkeren Zuständen und Situationen auch noch zu verarbeiten..da muß man sich selbst überholen können.
Im Grunde sind es Kurzschlusshandlungen,die jedem unterkommen können-da ist keiner gfeit,man werfe den ersten Stein..u.s.w.
- anfang -
Zitat: ... Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Wer weiß den Zeitpunkt - wann sie einem noch bleibt,oder nicht...!?
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....