Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt....

Hallo mamarie,

leider ist Schwindel ein typisches Symptom bei Neuroborreliose.
Bei mir war es zeitweise so schlimm, daß ich kaum noch was machen konnte.
Inzwischen aber geht es.
Wenn ich mich allerdings zu sehr anstrenge, zuviel im Haushalt gemacht habe, zu wenig oder schlecht gechlafen habe, dann muß ich es oft mit Kopfschmerzen und starkem Schwindel büßen.

Kein gewissenhafter Arzt ( und vor allem kein Spezi) wird dir hier mit Psyche kommen.
Das tun nur die Ärzte, die keine Ahnung haben, oder die einen lieber zum Neurologen abschieben, weil dann ihr Budget nicht belastet wird.

Es wird schon werden!

Laß dich nicht verunsichern!

Allerdings kann es schon sein, daß im Laufe der Zeit auch die Psyche mit angegriffen wird.
Das ist fast bei jeder chronischen Erkrankung so, vor allem bei den Krankheiten, bei der eine Infektion auch die Nerven mit schädigt.
Zum Beispiel bei Gürtelrose ( Virus), die die Nervenbahnen schädigt und schlimmste Depressionen u.ä. Zustände hervorrufen kann, vor allem im akuten Stadium.
Das sind aber alles Folgeerkrankungen nach Infektionen.

Ich hoffe, daß deine Beschwerden bald besser werden.

Mit den richtigen Antibiotika wirst du auch Erfolg haben.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von mamarie - 24.08.2012, 14:37
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von leonie tomate - 24.08.2012, 14:57
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Amrei - 26.08.2012, 13:47
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von mamarie - 26.08.2012, 17:48
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von leonie tomate - 26.08.2012, 18:53
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von wuf-wuf - 27.08.2012, 19:13
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Lia - 07.09.2012, 20:16
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Amrei - 07.09.2012, 20:33
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von leonie tomate - 08.09.2012, 08:41
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Lia - 08.09.2012, 10:49
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Luna - 08.09.2012, 11:18
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von leonie tomate - 08.09.2012, 11:25
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Lia - 08.09.2012, 16:39
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von PaterPapas - 13.09.2012, 16:00
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von mamarie - 16.09.2012, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste