25.08.2015, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2015, 17:09 von KeyLymePie.)
(25.08.2015, 10:09)Amrei schrieb: du mußt zu Beginn der Flucobehandlung auch mit Verschlimmerungen rechnen.
Meine Tochter hatte übrigens bei der ersten Einnahme erst nach knapp 4 Wochen eine spürbare Besserung. Sie hätte damals fast schon aufgegeben.
Trotzdem lohnt es sich, hier durchzuhalten. Wir nehmen das Mittel ja nicht gegen Pilze, sondern um den Borrelien beizukommen. Aber das dauert eben.
Diese werden durch Fluco geschwächt. Im Anschluß daran nimmt man ja dann AB, was dann effektiver wirken soll und wirkt als ohne Fluco vorher.
sorry diese Antwort habe ich vorhin gar nicht gesehen. Macht mir ja doch wieder Mut, mit dem Fluco weiter zu machen. Nehme es jetzt schon 3 Wochen und hatte anfangs tatsächlich ziemliche Verschlimmerung. Danach wurde es eigentlich stetig etwas besser. Jetzt geht es mir aber seit zwei Tagen wieder echt mies und das kann doch irgendwie nicht sein. Borrelien folgen irgendwie keiner Logik! Allerdings hatte ich letzte Woche mit der Einnahme von Artemisia begonnen... Vielleicht auch daher die Verschlechterung??
Vielleicht wird es ja die Tage wieder besser, dann würde ich nochmal 10 Tage verlängern.
Dass Antibiotika danach effektiver wirken, wusste ich auch nicht. Das wäre ja was!
Danke nochmal