25.08.2015, 21:28
Hatte mich gerade eingeloggt, eigentlich, weil es mir gerade durch eine private situiation psychisch be... geht. Habe lyme borelliose im 2.stadium. habe bis vor ein paar monaten meinen ehemann, spinale muskelathropie im endstadium, rund um die uhr gepflegt. Mittlerweile mach ich nur noch die körperpflege, alles andere meine söhne... durch meine erkrankung geht halt cieles nicht mehr, so sehr ich mich auch bemühe :(.
Nachdem ich die beiträge bezüglich der "neurologen erfahrungen gelesen habe, die mich wirklich erschütterten, bin ich echt froh, dass ich vor meiner lyme borelliose erkrankung schon seit vielen jahren in behandlung bin wegen deppressionen etc. Mein neurologe hat vollstes verständnis und unterstützt mich bei allen belangen auch mit der borelliose.
Lg bine
Nachdem ich die beiträge bezüglich der "neurologen erfahrungen gelesen habe, die mich wirklich erschütterten, bin ich echt froh, dass ich vor meiner lyme borelliose erkrankung schon seit vielen jahren in behandlung bin wegen deppressionen etc. Mein neurologe hat vollstes verständnis und unterstützt mich bei allen belangen auch mit der borelliose.
Lg bine