04.01.2013, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013, 16:11 von ll Moderator ll.)
Das Problem mit dem Schwindel habe ich auch. Damit fing ja alles an. Allerdings geht es im Moment. Jetzt sind es eher die Muskelschmerzen und die Erschöpfung die mich plagt. Ich habe auch wieder Herzrasen. Das hatte ich das letzte mal vor 3 Jahren. Und die Rhytmusstörungen das letze mal kurz nach der Geburt.
Die Pille nehme ich seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr. Wegen dem Schwindel sollte ihc mal versuchen ob es an der Pille liegt. Hab sie abgesetzt aber der Schwindel blieb.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Spezialistin. Ich hoffe so, dass sie mir helfen kann.
Ich habe auch ein Johanniskrautpräparat verschrieben bekommen. Habe das eine Weile genommen, aber es hat nicht so sehr geholfen. Sollte dann wieder aufhören und dann kamen ja die Phsychotabletten. Die haben auch nichts gebracht. Die Angst war vielleicht weniger aber bei krassen Nebenwirkungen. Das hat es dann auch nicht besser gemacht.
Wart ihr denn schonmal komplett Symptomfrei?
Bitte keine Handelsnamen von "schulmedizinischen" Medikamenten nennen.
Liebe Grüße
Moderator
Die Pille nehme ich seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr. Wegen dem Schwindel sollte ihc mal versuchen ob es an der Pille liegt. Hab sie abgesetzt aber der Schwindel blieb.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Spezialistin. Ich hoffe so, dass sie mir helfen kann.
Ich habe auch ein Johanniskrautpräparat verschrieben bekommen. Habe das eine Weile genommen, aber es hat nicht so sehr geholfen. Sollte dann wieder aufhören und dann kamen ja die Phsychotabletten. Die haben auch nichts gebracht. Die Angst war vielleicht weniger aber bei krassen Nebenwirkungen. Das hat es dann auch nicht besser gemacht.
Wart ihr denn schonmal komplett Symptomfrei?
Bitte keine Handelsnamen von "schulmedizinischen" Medikamenten nennen.
Liebe Grüße
Moderator